Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kaschmir Blend Zubehör,Cashmere Blend Handschuhe,Cashmere Blend Hüte,Cashmere Blends Socken,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Kaschmir Blend Zubehör,Cashmere Blend Handschuhe,Cashmere Blend Hüte,Cashmere Blends Socken,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir Blend Zubehör

Kaschmir Blend Zubehör

Produktkategorie von Kaschmir Blend Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmir Blend Zubehör , Cashmere Blend Handschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cashmere Blend Hüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kaschmir-Mischung gestrickte Socken

Modell : 2166532

Denken Sie daran, wie glücklich Ihre Füße in den Luxus und die Wärme dieser Woll-Kaschmirsocken eingehüllt

 Klicken Sie Hier Für Details
Wolle Cashmere Blend Hüte

Modell : 2156655

Sie werden den einzigartigen Hut in diesem klassischen Woll-Cashmere-Strick lieben. Unsere üppig luxurious und

 Klicken Sie Hier Für Details
Cashmere Blend Schal, Hut & Handschuh Set

Modell : 2145348

Dieses schicke Set aus Kaschmirschal, Mütze und Handschuhen aus Wolle ist ein elegantes Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen. Dieses luxuriöse Wollkaschmirschal , -hut- und -handschuhgeschenkset möchten Sie für sich behalten. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Cashmere Blend Handschuhe

Modell : 2135655

Luxuriös und weich, t seine wool cashmere handschuhe sind ein must-have winterwetterartikel, es ist ein elegantes Geschenk für dich selbst oder einen geliebten Menschen. Es ist in 70% Wolle und 30% Kaschmir gestrickt. Das charakteristische Design...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kaschmir Blend Zubehör Lieferanten

Bleiben Sie mit den reinen Kaschmir-Accessoires von St. Edenweiss - Cashmere-Mischhandschuhen, Cashmere-Mix-Hüten, Kaschmir-Mix-Socken sowie Cashmere-Mix-Schal, Mütze und Handschuh-Set. Designed für gutes Aussehen und in Handarbeit gemacht, um Sie bequem zu halten, ist jedes Stück die perfekte Mischung aus Notwendigkeit und Zubehör. Ob die Sonne brennt oder es schneit, Sie wollen dieses stilvolle Stück in Reichweite haben. Kein anderes Accessoire ist so ikonisch. Eines dieser kuscheligen Stücke macht es leichter, den schlimmsten Winter zu trotzen, kostbare Wärme in der Nähe zu halten und grandios auszusehen. Egal, ob Sie ein Stück für das ganze Jahr oder eines unserer saisonalen Accessoires benötigen, wir haben ein Stück, das sicher zu Ihrem Stil passt und Ihnen behaglich bleibt.

Das Wichtigste für uns ist die Qualität von allem, was wir produziert haben. Alle unsere Kleidungsstücke kommen aus unserer eigenen Fabrik, so dass wir jeden Aspekt der Produktion von Anfang bis Ende überwachen können. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und was wir produzieren, wir hoffen, dass dies sich in der Qualität jedes fertigen Kleidungsstückes widerspiegelt.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Accessories

Cashmere Blend Accessories

Product categories of Cashmere Blend Accessories, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Blend Accessories, Cashmere Blend Gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Blend Hats R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cashmere Blend Knitted Socks
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pairs per year
  • Min. Order: 300 Pair
  • Model No.: 2166532
Think how happy your feet will be enveloped in the luxury and warmth of these wool cashmere
China Cashmere Blend Accessories of with CE
Wool Cashmere Blend Hats
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pieces per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2156655
You'll love the unique hat in this classic wool cashmere knitting. Our sumptuously luxurious and
China Manufacturer of Cashmere Blend Gloves
Cashmere Blend Scarf,Hat & Glove Set
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 200000 pairs per year
  • Min. Order: 300 Set/Sets
  • Model No.: 2145348
This chic wool cashmere scarf, hat and gloves set makes an elegant gift for yourself or a loved one. This luxurious wool cashmere scarf, hat and gloves gift set you will want to keep for yourself. Our sumptuously luxurious and soft
Customized Cashmere Blend Hats Made in China
Women's Cashmere Blend Gloves
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 300000pairs per year
  • Min. Order: 300 Pair
  • Model No.: 2135655
Luxurious and soft, this wool cashmere gloves are a must-have winter weather item, it makes an elegant gift for yourself or a loved one. It is knitted in 70%wool and 30% cashmere. The characteristic cuff design wraps your wrist, give more warmth...
Professional Manufacturer of Cashmere Blend Socks
China Cashmere Blend Accessories Suppliers

Stay comfortable with St. Edenweiss Pure Cashmere AccessoriesCashmere Blend Gloves, Cashmere Blend Hats, Cashmere Blend Socks, as well as Cashmere Blend Scarf, hat & glove set. Designed for good looks and crafted to keep you comfortable, each piece is the perfect blend of necessity and accessory. Whether the sun is blazing or it`s snowing, you`ll want to have that stylish piece within reach. No other accessory is so iconic. One of these cozy pieces makes it easier to brave winter`s worst, keeping precious heat close, and looking terrific, too. Whether you need a piece for year round or one of our more seasonal accessories, we have a piece that is sure to suit your style and keep you comfortable.

Top important to us is the quality of everything we produced. All our garments come from our own factory, so we can monitor every aspect of production from start to finish. We are passionate about our business and what we produce, we hope this is reflected in the quality of each finished garment.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier