Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Cashmere Blend Schal,Gewebter Schal aus Kaschmir ,Frauen Cashmere Blend Schal,Cashmere Blended Strickschals,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Cashmere Blend Schal,Gewebter Schal aus Kaschmir ,Frauen Cashmere Blend Schal,Cashmere Blended Strickschals,,

Cashmere Blend Schal

Zuhause > Produkt-Liste > Cashmere Blend Schal
Produktkategorie von Cashmere Blend Schal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cashmere Blend Schal , Gewebter Schal aus Kaschmir Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Cashmere Blend Schal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Cashmere Blend Schal Lieferanten

Verleihen Sie Ihrem Look mit den Kaschmir-Schals von St. Edenweiss einen Hauch von komfortabler Raffinesse. Kaltes Wetter kann Ihr Gefühl von Komfort und Ihr Gefühl für Stil stören, aber mit den richtigen Accessoires können Sie beide intakt halten. Wir bieten eine ausgezeichnete Auswahl an Schals für Männer und Frauen, die es einfach machen oder jede Temperatur, jedes Ensemble und jede Aktivität. Von strapazierfähig bis raffiniert, bietet jedes Stück grandiosen Komfort und Charakter, der seinem Typ entspricht. Es gibt nichts Besseres als einen Schal, der einem Ensemble einen Hauch von charakteristischem Flair verleiht, so wie sonst nichts so vielseitiges Cover bei kühlem Wetter bietet. Wickeln Sie einen um den Hals, um wertvolle Wärme zu bewahren, knoten Sie ihn für ein besonders markantes Aussehen oder lassen Sie ihn locker hängen und verleihen Ihrem Look eine luxuriöse, mehrschichtige Dimension. Unsere gewebten oder gestrickten Wollkaschmir-Schals sind in vielen verschiedenen Mustern, Farben und Fasern erhältlich, so dass wir genau das Richtige für Ihre Bedürfnisse haben.

Das Wichtigste für uns ist die Qualität von allem, was wir produziert haben. Alle unsere Kleidungsstücke kommen aus unserer eigenen Fabrik, so dass wir jeden Aspekt der Produktion von Anfang bis Ende überwachen können. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und was wir produzieren, wir hoffen, dass dies sich in der Qualität jedes fertigen Kleidungsstückes widerspiegelt.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Scarf

Cashmere Blend Scarf

Product categories of Cashmere Blend Scarf, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Blend Scarf, Cashmere Woven Scarf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Cashmere Blend Scarf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Cashmere Blend Scarf Suppliers

Add a touch of comfortable refinement to your look with St. Edenweiss cashmere blend scarves. Cold weather can disturb your sense of comfort, and your sense of style, but with the right accessories, you can keep both intact. We offer an excellent variety of scarves for men & women, making it easy or any temperature, ensemble, and activity. Ranging from hard-wearing to refined, every piece provides terrific comfort along with character appropriate to its type. There is nothing like a scarf to add a touch of signature flair to an ensemble, just as nothing else provides such versatile cover during cool weather. Wrap one round the neck to preserve precious heat, knot it for a particularly distinctive look, or let it hang loose, adding a luxuriously layered dimension to your look. Our Wool Cashmere woven or knitted scarves are available in many different patterns, colors, and fibers, so we have just the right one for your needs.

Top important to us is the quality of everything we produced. All our garments come from our own factory, so we can monitor every aspect of production from start to finish. We are passionate about our business and what we produce, we hope this is reflected in the quality of each finished garment.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier