Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kaschmir-Mischpullover,Kaschmirpullover,Kaschmirmischung warme Pullover,Cashmere Rollkragenpullover,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Kaschmir-Mischpullover,Kaschmirpullover,Kaschmirmischung warme Pullover,Cashmere Rollkragenpullover,,

Kaschmir-Mischpullover

Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir-Mischpullover
Produktkategorie von Kaschmir-Mischpullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmir-Mischpullover , Kaschmirpullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmirmischung warme Pullover R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kaschmir-Mischpullover Lieferanten

Nichts hält den Winterkälte in Schach wie unsere Kaschmirmischpullover für Männer oder Frauen. Wenn das Quecksilber absinkt, möchten Sie sicher sein, dass Sie einen zur Hand haben. Unsere Cashmere-Mix-Pullover aus natürlichen Fasern von höchster Qualität vereinen Luxus und Notwendigkeit in einem einzigen Kleidungsstück und halten Sie warm, ohne Sie zu beschweren oder Ihren Stil zu stören. Unglaublich leicht und fein, die Kaschmirfasern bieten eine unvergleichliche Isolierung und Weichheit, was sie zu einem idealen Strickkleid macht. Das Gestrick passt gut zu anderen und macht diese Teile zu idealen Schichten für eine Vielzahl von Ensembles, egal ob du in einer robusten Jacke in den Wald gehst oder zu einem Restaurant im Blazer gehst.

St. Edenweißer Kaschmir-Pullover aus einer Wollmischung, ein Kaschmirmischung aus Seide, ein Pullover aus Kaschmirgemisch aus Baumwolle und ein Pullover aus Kaschmirgemisch aus Seide sind für Ihre Wahl erhältlich.

Das Wichtigste für uns ist die Qualität von allem, was wir produziert haben. Alle unsere Kleidungsstücke kommen aus unserer eigenen Fabrik, so dass wir jeden Aspekt der Produktion von Anfang bis Ende überwachen können. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und was wir produzieren, wir hoffen, dass dies sich in der Qualität jedes fertigen Kleidungsstückes widerspiegelt.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Sweater

Cashmere Blend Sweater

Product categories of Cashmere Blend Sweater, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Blend Sweater, Cashmere Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Blend Warm Sweaters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Cashmere Blend Sweater Suppliers

Nothing keeps winter`s chills at bay like our Cashmere blends sweaters for men or women. When the mercury dips, you`ll want to be sure to have one on hand. Crafted from natural fibers of the finest quality, our cashmere blend sweaters combine luxury and necessity in a single article of clothing, keeping you warm without weighing you down or disrupting your style. Incredibly lightweight and fine, the fibers of cashmere provide unparalleled insulation and softness, making it an ideal cool-weather knit. The knit pairs well with others, making these pieces ideal layers for a wide range of ensembles, whether you`re heading for the woods in a rugged jacket, or walking to a restaurant in blazer.

St. Edenweiss Wool Cashmere Blend Sweater, Silk Cashmere Blend Sweater, Cotton Cashmere Blend Sweater, and Silk Cotton Cashmere Blend Sweater are available for your choice.

Top important to us is the quality of everything we produced. All our garments come from our own factory, so we can monitor every aspect of production from start to finish. We are passionate about our business and what we produce, we hope this is reflected in the quality of each finished garment.


Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier