Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kaschmir Mischung werfen,Kaschmir Blended Woven Throw,Kaschmir Decke werfen,Wolle Kaschmir Mischung werfen,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Kaschmir Mischung werfen,Kaschmir Blended Woven Throw,Kaschmir Decke werfen,Wolle Kaschmir Mischung werfen,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir Mischung werfen

Kaschmir Mischung werfen

Produktkategorie von Kaschmir Mischung werfen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmir Mischung werfen , Kaschmir Blended Woven Throw Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmir Decke werfen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
80% Wolle 20% Kaschmir gewebt werfen

Modell : 2173347

Gewichtsabweichung der Einheit Kaschmir-Strickware als Einheit. Bei der Verarbeitung eines Kaschmirgestricks, abhängig von der Dicke des verwendeten Garns, der Webdichte und anderen Faktoren, um ein einzelnes Gewicht zu entwerfen. Nach der...

 Klicken Sie Hier Für Details
90% Wolle 10% Kaschmir gewebt werfen

Modell : 2176535

Burststärke Dieser Indikator spiegelt die Festigkeit des Produkts wider. Berstfestigkeit Indexgröße und Garnstärke, Webdichte und so weiter. Je größer die Berstfestigkeit, desto länger die Produktlebensdauer. Aufgrund der Feinheit der Kaschmirfaser...

 Klicken Sie Hier Für Details
70% Wolle 30% Kaschmir gewebt werfen

Modell : 2176574

Dichlormethan lösliches Material Der Diazomethan-Löslichkeitsindex ist ein Maß für die Menge an Methylenchlorid-löslichem Material, das in Kaschmir-Strickwaren enthalten ist. Es umfasst natürliches Wollfett, Öle und Fette, die im Produktionsprozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
50% Wolle 50% Cashmere gewebt werfen

Modell : 2178783

Pilling Kaschmir Strickwaren in der tatsächlichen Verschleiß-und Waschverfahren, weiterhin zu widerstehen Reibung, die Oberfläche des Faserendes wird ausgesetzt sein, die Oberfläche präsentiert eine Menge Plüsch, die "Flusen." Wenn diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kaschmir Mischung werfen Lieferanten

St. Edenweiss Kaschmir-Mischwürfe haben eine vielseitige Kollektion für kühle Wetter Gemütlichkeit. Unsere dicken Woll-Kaschmir-Überwürfe mildern die Winterkälte ohne viel Aufhebens am Waschtag. Wollkaschmirwürfe mit klassischem Styling wärmen deinen Schoß, während du den Rost von der Tribüne aus betrachtest, oder einen umkehrbaren Wurf über deine Zehen, um sie zu Hause mit dem Roman festzuhalten, den du nicht niederlegen kannst. Traditionelle Designs in unseren Würfen sind auf einem schlanken, Ledersofa oder Ottomane schön. Unsere Kaschmir-Mischwürfe sind das perfekte Mittel, wenn der Winterbissen nach etwas Extra verlangt; Ganz gleich, ob Sie geschmacklich auf Karos oder Uni, Plaid oder Streifen stehen, St. Edenweiss bietet Ihnen kompromisslose Qualität.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Throw

Cashmere Blend Throw

Product categories of Cashmere Blend Throw, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Blend Throw, Cashmere Blended Woven Throw suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Blanket Throw R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
70% Wool 30% Cashmere Woven Throw
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 300000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2176574
Dichloromethane soluble material Diazomethane Soluble Matter Index is a measure of the amount of methylene chloride-soluble material contained in cashmere knitwear. It includes natural wool grease, oils and fats added in the production process,...
China Cashmere Blend Throw of with CE
50% Wool 50% Cashmere Woven Throw
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 300000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2178783
Pilling Cashmere knitwear in the actual wear and washing process, continue to withstand friction, the surface of the fiber end will be exposed, the surface presents a lot of plush, which is "fluff." If these furry in the continued wear can not fall...
China Manufacturer of Cashmere Blended Woven Throw
90% Wool 10% Cashmere Woven Throw
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 300000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2176535
Burst strength This indicator reflects the firmness of the product. Burst strength index size and yarn thickness, weaving density and so on. The greater the burst strength, indicating that the longer the product life. Due to the fineness of cashmere...
Customized Cashmere Blanket Throw Made in China
80% Wool 20% Cashmere Woven Throw
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 300000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2173347
Unit weight deviation rate Cashmere knitwear to pieces as a unit. In the processing of a cashmere knit, according to the thickness of the yarn used, weaving density and other factors to design a single weight. After production and processing, the...
Professional Manufacturer of Wool Cashmere Blend Throw
China Cashmere Blend Throw Suppliers

St. Edenweiss cashmere blend throws have a versatile collection for cool weather coziness. Our thick Wool Cashmere throws soften winter`s chill without much fuss on wash day. Wool cashmere throws with classic styling will warm your lap while you survey the gridiron from the bleachers, or toss a reversible throw over your toes to keep them snug at home with the novel you can`t put down. Traditional designs in our throws are handsome on a sleek, leather sofa or ottoman. Our cashmere blend throws are the perfect remedy when winter`s bite calls for something extra; whether your taste runs to checks or solids, plaids or stripes, St. Edenweiss has you covered in uncompromising quality.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier