Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Strickschal aus Kaschmir ,Solide Cashmere Schal,Streifen Cashmere Schal,Pure Cashmere Plaids Schal,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Strickschal aus Kaschmir ,Solide Cashmere Schal,Streifen Cashmere Schal,Pure Cashmere Plaids Schal,,
Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmir Schal > Strickschal aus Kaschmir

Strickschal aus Kaschmir

Produktkategorie von Strickschal aus Kaschmir, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strickschal aus Kaschmir , Solide Cashmere Schal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Streifen Cashmere Schal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Strickschal aus reinem Kaschmir

Modell : 1784533

Luxuriös und weich, genießen Sie den reinen Kaschmir-Strickschal. Dieser reich verzierte Schal aus reinem Kaschmir ist großzügig geschnitten, um Sie warm zu halten, wenn der Winter heult. Handwäsche oder

 Klicken Sie Hier Für Details
Gestreifter Strickschal aus Kaschmir

Luxuriös und weich, genießen Sie den klassischen Stil dieses gestreiften gestrickten Schal der gutaussehenden Männer. Dieser klassische gestreifte Schal aus reinem Kaschmir ist großzügig geschnitten, um Sie warm zu halten, wenn der Winter heult....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Strickschal aus Kaschmir Lieferanten

Wahre und falsche Kaschmirpullover Identifikation
Nach den folgenden Methoden, um echte und falsche Cashmere-Pullover zu identifizieren.
Berühren Sie: Kaschmir fein als gewöhnliche Wolle, die durchschnittliche Feinheit von 14-16um, so fühlen Sie sich eine Art seidiges Gefühl, sehr angenehm. Allerdings fühlt sich ein Kaschmirpullover sehr rutschig an, nach dem Berühren der Finger reibt sich dort das Gefühl von Glätte, das oben mit Talkumpuder besprenkelt ist.
Grab: Wolle Haar Medulla, ist solide, und der Cashmere-Pullover ist ohne Mark hohl, also sehr flexibel. Eine Hand greifend, gibt es ein Gefühl von klebrigem Reis flexible Platte.
Stellen Sie: ein Kaschmir in der Hand greifen, und dann loslassen, Kaschmir, weil tierisches Eiweiß, das sofort wieder glatt, schwer zu knittern.
Nach: Halten Sie einen Kaschmirpullover, strahlend im Rampenlicht, reiben Sie die Dichte von Cashmere-Pullover, klare und saubere Linien, nicht leicht, das Licht zu offenbaren. Die Dichte von losem scheint organisiertes Chaos zu sein, leicht zu beleuchten. Ein guter Kaschmirpullover benötigt nicht nur eine gute Kaschmir-Reinheit, sondern benötigt auch eine gewisse Menge. Dies ist ein wichtiger Indikator, um die Qualität von Cashmere-Pullover zu beurteilen.
[Dian ": [Dian] über das Gewicht von Cashmere-Pullover, kann die Menge zu leicht Rabatt, Fertigungsdichte ist nicht genug. Zu schwer kann mit Wolle gemischt werden.
Brennen: Kaschmirpullover Brennen nicht nur einen Protein-und Feuerstein Koks Geruch, Brenngeschwindigkeit ist auch langsam, Asche verbrannt Pulver, Touch, die gebrochen ist. Das Wolle verbrennende Protein und der Feuerstein haben ebenfalls einen Gestankgeruch, aber die Faserasche verbrennt aufgrund der chemischen Faserverbrennung schnell zu einer Kugel.

Reine Cashmere-Schals können das Organisationsprinzip für ein Ensemble bilden, indem sie ungleiche Farben mit einem einheitlichen Muster verbinden und einen auffälligen Kontrast bieten . Luxuriös weich und warm, unser urwüchsig reiner Cashmere Strickschal hat ein reiches Muster. Sicher, ein Favorit bei kaltem Wetter zu sein, kann lange oder doppelt für zusätzliche Wärme getragen werden. Solides Kaschmir-Schal und Streifen Kaschmir-Schal stehen für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Scarf > Cashmere Knitted Scarf

Cashmere Knitted Scarf

Product categories of Cashmere Knitted Scarf, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Knitted Scarf , Solid Cashmere Scarf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Strips Cashmere Scarf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pure cashmere knitted scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1784533
Luxurious and soft, you'll enjoy the pure cashmere knitted scarf. Knitted of pure cashmere, this rich cabled scarf is generously sized to keep you warm when winter winds howl. Hand wash or dry clean.
China Cashmere Knitted Scarf of with CE
Striped Cashmere Knitted Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Place of Origin: China
Luxurious and soft, you'll enjoy the classic style of this handsome men's striped knitted scarf. Knitted of pure cashmere, this classic striped scarf is generously sized to keep you warm when winter winds howl. Hand wash or dry clean.
China Manufacturer of Solid Cashmere Scarf
China Cashmere Knitted Scarf Suppliers

True and false Cashmere Sweater identification
According to the following methods to identify genuine and fake cashmere sweater.
Touch: cashmere fine than ordinary wool, the average fineness of 14-16um, so feel a kind of silky feeling, quite comfortable. However, some cashmere sweater, it feels very slippery, after touching the fingers rubbing there is the feeling of slippery, that is sprinkled with talcum powder clothes above.
Grab: Wool hair medulla, is solid, and the cashmere sweater is without marrow hollow, so very flexible. Grasping a hand, there is a feeling of glutinous rice flexible plate.
Put: grasping a cashmere in hand, and then let go, cashmere because animal protein, which will immediately restore smooth, difficult to wrinkle.
According to: holding a cashmere sweater, shining at the spotlight, rub the density of cashmere sweater, clear and tidy lines, not easy to reveal the light. Density of loose appears to be organized chaos, easy to light. A good cashmere sweater not only requires a good cashmere purity, but also requires a certain amount. This is an important indicator to judge the quality of cashmere sweater.
[dian":[dian" about the weight of cashmere sweater, the amount may be too light discount, manufacturing density is not enough. Too heavy may be mixed with wool.
Burning: Cashmere sweater burning not only issued a protein and flint coke smell, burning speed is also slow, burned ash powder, touch that is broken. The wool burning protein and flint also have a stink smell, but the fiber ash due to chemical fiber combustion and rapidly shrink into a ball.

Pure cashmere scarves can form the organizing principle for an ensemble, tying together disparate colors with a unifying pattern, offering an eye-catching contrast. Luxurious soft and warm, our sumptuously pure Cashmere Knitted Scarf has a rich pattern. Sure to be a cold-weather favorite, it can be worn long or doubled for extra warmth. Solid Cashmere Scarf, and Stripes Cashmere Scarf are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier