Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Cashmere Pashmina,Solide Cashmere Pashmina,Blended Strick Kaschmir Throw,Gedruckte Cashmere Pashmina,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Cashmere Pashmina,Solide Cashmere Pashmina,Blended Strick Kaschmir Throw,Gedruckte Cashmere Pashmina,,

Cashmere Pashmina

Produktkategorie von Cashmere Pashmina, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cashmere Pashmina , Solide Cashmere Pashmina Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blended Strick Kaschmir Throw R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Gedruckte reine Cashmere Pashmina

Modell : 1953862P

Diese reine Kaschmirpashmina in klassischem Muster verleiht jedem Outfit einen Hauch von Raffinesse. Diese bedruckten Cashmere-Pashmina in klassischen Prints sind perfekt für den Stil am Hals und überspannen die Jahreszeiten und arbeiten mit jedem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Solide reine Cashmere Pashmina

Modell : 1953343P

Diese reine Pashmina aus reinem Kaschmir ist ebenso luxuriös wie sanftmütig. Das perfekte Geschenk für jeden auf Ihrer Urlaubsliste. Unser Kaschmir Luxe Pashmina ist ästhetisch ansprechend. Passt wunderbar zu einem tollen Buch, einer Tasse heißen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Cashmere Pashmina Lieferanten

Als Cashmere-Produkte haben ausgezeichnete Eigenschaften, obwohl ihr höherer Preis immer mehr von der großen Anzahl von Verbrauchern. Daher sollte beim Kauf von Cashmere-Produkten, die Eigenschaften von Cashmere-Produkte zu erfassen, nämlich: glatt wachsig, weich, weich und so weiter. Aber die meisten Verbraucher, durch eine einzige "fühlen", "visuelle" und voll qualifizierte Identifizierung der Vorzüge von Cashmere-Produkten, gibt es einen gewissen Grad an Schwierigkeiten, nur allmählich gesammelten Erfahrungen. Derzeit die realistischste Art zu kaufen, nicht zu verlieren Cashmere-Produkte, oder gehen Sie in den Laden, um Cashmere-Produkte zu kaufen, weil Cashmere-Produkte in den Laden vor, muss durch die Behörde der professionellen Prüfstellen getestet werden, und nur nach Prüfung qualifizierten OTC- Sales im Gegenteil abgelehnt, so dass die Verbraucher sicher sein können, ein garantiertes Produkt zu kaufen.

Reine Kaschmir Pashmina mit klassischem Styling wird Ihren Schoß wärmen, während Sie den Rost von den Tribünen aus beobachten. Ob Sie sich kleiden oder es lässig halten, unsere Kaschmir Pashmina passt. Die weiche und weiche Kaschmir Pashmina ist ein warmer Begleiter für jedes Outfit oder jeden Mantel. Feste Kaschmir Pashmina und gedruckte Kaschmir Pashmina sind für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Throw & Shawl > Cashmere Pashmina

Cashmere Pashmina

Product categories of Cashmere Pashmina, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Pashmina, Solid Cashmere Pashmina suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blended Knitted Cashmere Throw R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solid Pure Cashmere Pashmina
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1953343P
This pure cashmere solid pashmina is as luxurious as it is indulgently soft. The perfect gift for anybody on your holiday list. Our cashmere luxe pashmina is aesthetic appeal. Pairs beautifully with a great book, a cup of hot coffee (or a glass of...
China Cashmere Pashmina of with CE
Printed Pure Cashmere Pashmina
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1953862P
This pure cashmere pashmina printed in classic pattern impart a touch of refinement to any outfit. Perfectly sized to style at the neck, these printed cashmere pashmina in classic prints transcend seasons and work with every outfit, luxurious and...
China Manufacturer of Solid Cashmere Pashmina
China Cashmere Pashmina Suppliers

As cashmere products have excellent characteristics, although its higher price, more and more still by the vast number of consumers. Therefore, in the purchase of cashmere products, should grasp the characteristics of cashmere products, namely: slippery waxy, soft, soft and so on. But most consumers, through a single "feel", "visual" and fully skilled identification of the merits of cashmere products, there is a certain degree of difficulty, only gradually accumulated experience. Currently the most realistic way to buy not to lose cashmere products, or go to the shop to buy cashmere products, because cashmere products into the store before, must be tested by the authority of the professional testing agencies, and only after testing qualified OTC Sales, on the contrary rejected, so consumers can be assured of buying a guaranteed product.

Pure Cashmere Pashmina with classic styling will warm your lap while you survey the gridiron from the bleachers. Whether you're dressing up or keeping it casual, our cashmere pashmina will suit. The plush and soft cashmere pashmina is a warm companion to any outfit or coat. Solid Cashmere Pashmina, and Printed Cashmere Pashmina are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier