Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kaschmir-Wurf,Solide Cashmere-Wurf,Jacquard-Kaschmir-Wurf,Wolle Kaschmir Throw,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Kaschmir-Wurf,Solide Cashmere-Wurf,Jacquard-Kaschmir-Wurf,Wolle Kaschmir Throw,,

Kaschmir-Wurf

Produktkategorie von Kaschmir-Wurf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmir-Wurf , Solide Cashmere-Wurf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Jacquard-Kaschmir-Wurf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Reine Kaschmir-Plaids werfen

Modell : 1757633

Dieser reine Kaschmir Plaids Wurf ist aus der besten Qualität von reinem Kaschmir gefertigt, und Sie werden diesen luxuriösen Kaschmir Plaids gewebten Wurf genießen. Es ist großzügig bemessen, um Sie warm zu halten, wenn Winterwinde heulen. Luxuriös...

 Klicken Sie Hier Für Details
Jacquard Cashmere gewebt werfen

Modell : 1947195T

Dieser Jacquard-Kaschmir-Wurf wird Sie ermutigen, an einem kühlen Abend im Freien zu verweilen. Aus feinem, reinem Kaschmir gewebt, wollen Sie diesen superweichen Kaschmir-Throw für die kühlen Frühlings- und Winterabende auf der Terrasse...

 Klicken Sie Hier Für Details
Solides Cashmere-Gewebe

Modell : 1939867T

Dieser reine Kaschmir- Festwurf ist aus der besten Qualität von reinem Kaschmir gefertigt, und Sie werden diesen luxuriösen Artikel genießen. Es ist großzügig bemessen, um Sie warm zu halten, wenn Winterwinde heulen. Luxuriös weich und warm, das ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kaschmir-Wurf Lieferanten

Gut oder schlecht?

Schauen Sie sich die Marke an Gemäß den Bestimmungen sollte die Kaschmirpullover-Marke den Cashmere-Inhalt anzeigen. Je höher der Kaschmiranteil, desto teurer der Preis. Besonders bemerkenswert ist, dass der Staat bestimmt, dass Cashmere-Pullover Kaschmir Volumen muss über 30% sein, hieß Cashmere-Pullover, 95% der oben genannten kann 100% Cashmere-Pullover markiert werden.
2 starke Verschleißfestigkeit. Aufgrund der Mischprodukte aus Kaschmir und Wolle ist es stärker und tragbarer als reines Kaschmir, so dass es im Allgemeinen stabiler ist, einen bestimmten Anteil Wolle zu mischen; reines Kaschmir ist teuer, aber nicht stark genug, und die Abriebfestigkeit ist schlechter als die von Pullover.
3 als das Gewicht. Der gleiche Kaschmirpullover und Kontrast, ersterer war bedeutend leichter als letzterer.
4. Einige Hersteller verwenden Kammgarn Rundstrickgewebe, nach dem Down, in Pullover, posiert als Cashmere-Pullover, fühlen sich diese Pullover dick und weich, und Kaschmirpullover dünne und zarte Funktionen sind sehr unterschiedlich, sollte darauf achten, zu identifizieren.
Auf dem Markt, warum gibt es Ultra-Low-Cost-Cashmere-Pullover, glauben die Parteien, dass man eine echte Cashmere-Pullover ist, weil der gebrochene Code, gebrochene Zahl, Stil veraltet, Preisverkäufe; es gibt eine Mischung, ein bestimmter Prozentsatz von Kaschmirwolle, Kaschmir Je niedriger der Inhalt, desto niedriger der Preis; das Schlimmste ist ein Nicht-Cashmere, guter Punkt ist es, einen Baumwollpullover zu tragen (Cashmere Cashmere, Schaf Cashmere), der armselige Wollanteil ist nicht hoch.

Von Weichheit über Muster bis hin zu Materialien, die reich an Geschichte sind, haben unsere reinen Kaschmirwürfe eine vielseitige Kollektion für kühles Wetter. Unsere dicken Kaschmirwürfe mildern die Winterkälte ohne viel Aufhebens am Waschtag. Solide Kaschmir werfen und Jacquard Kaschmir werfen sind für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Cashmere Throw

Product categories of Cashmere Throw, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Throw, Solid Cashmere Throw suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jacquard Cashmere Throw R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solid Cashmere Woven Throw
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1939867T
This pure cashmere solid throw is made from the finest quality of pure cashmere, you'll enjoy this luxurious article. It is generously sized to keep you warm when winter winds howl. Luxuriously soft and warm, this is one you'll look forward to...
China Cashmere Throw of with CE
Pure cashmere plaids throw
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1757633
This pure cashmere plaids throw is made from the finest quality of pure cashmere, you'll enjoy this luxurious cashmere plaids woven throw. It is generously sized to keep you warm when winter winds howl. Luxuriously soft and warm, this is a cashmere...
China Manufacturer of Solid Cashmere Throw
Jacquard Cashmere Woven Throw
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1947195T
This jacquard cashmere throw will encourage you to linger outdoors on a chilly evening. Woven of finely gauged, pure cashmere, you'll want to keep this super-soft cashmere throw on hand for cool spring and winter evenings on the patio. In a generous...
Customized Jacquard Cashmere Throw Made in China
China Cashmere Throw Suppliers

Good or bad?

Look at the mark According to regulations, the Cashmere Sweater trademark should indicate the cashmere content. The higher the cashmere content, the more expensive the price. Particularly noteworthy is that the state stipulates that cashmere sweater cashmere volume must be above 30%, was called cashmere sweater, 95% of the above can be marked 100% cashmere sweater.
2 strong wear resistance. Due to the blended products of cashmere and wool, it is stronger and wearable than pure cashmere, so it is generally more stable to mix a certain proportion of wool; pure cashmere is expensive, but not strong enough, and abrasion resistance is worse than that of sweater.
3 than the weight. The same size cashmere sweater and contrast, the former was significantly lighter than the latter.
4. Some manufacturers use worsted circular knitting fabric, after the down, made into sweaters, posing as cashmere sweater, this sweater feel thick and soft, and cashmere sweater thin and delicate features are very different, should pay attention to identify.
On the market why there is ultra-low-cost cashmere sweater, the parties believe that one is a genuine cashmere sweater, because the broken code, broken number, style obsolete, price cuts sales; there is a blended, a certain percentage of cashmere wool, cashmere The lower the content, the lower the price; the worst is a non-cashmere, good point is to take a cotton sweater posing (cashmere cashmere, sheep cashmere), poor even wool content is not high.

From softness to patterns and materials rich with history, our pure cashmere throws have a versatile collection for cool weather coziness. Our thick cashmere throws soften winter`s chill without much fuss on wash day. Solid Cashmere Throw, and Jacquard Cashmere Throw are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier