Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Gewebter Schal aus Kaschmir,Unisex Kaschmir Schal,Jacquared reiner Kaschmirschal,Streifen Kaschmir Schal,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Gewebter Schal aus Kaschmir,Unisex Kaschmir Schal,Jacquared reiner Kaschmirschal,Streifen Kaschmir Schal,,
Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmir Schal > Gewebter Schal aus Kaschmir

Gewebter Schal aus Kaschmir

Produktkategorie von Gewebter Schal aus Kaschmir, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewebter Schal aus Kaschmir , Unisex Kaschmir Schal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Jacquared reiner Kaschmirschal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Double Face Cashmere Schal

Modell : 87130458

Dieser doppelseitige Kaschmirschal wird aus der besten Qualität von reinem Kaschmir hergestellt, außergewöhnlich warm und weich. Länge und Breite ist perfekt für eiskalte Tage. Ideal zu formeller Kleidung, drapiert als Schal und mit lässigem Outfit....

 Klicken Sie Hier Für Details
Streifen-reiner Kaschmir-Schal

Modell : 6107379

1. Zuerst in einem schaumneutralen Reinigungsmittel bei 35 ° C 15 Minuten bis 20 Minuten einweichen. Vermeiden Sie die Verwendung von Enzymen oder Farbstoffen mit chemischen Zusätzen und Lotion und Shampoo, um Erosionsausbleichungen zu vermeiden. 2...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unisex Plaids Cashmere Woven Schal

Modell : 6107354

Laut dem Label bestätigt zunächst die Echtheit des Kaschmir-Schals und ob es ihre eigenen, sondern auch überprüfen Sie den Inhalt des Labels Compliance, um die Qualität des Schals weiter zu identifizieren. Zum Beispiel, ob die tatsächliche Größe mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unisex Streifen Kaschmir Schal

Modell : 6107361

1. Edel wie Gold: Kaschmir ist die Wurzel aus Wolle und Schweinehaut auf der Oberseite des Kaschmirs genannt Kaschmir, ist eine sehr wertvolle Textilrohstoffe, niedrig in Inhalt, hohe Qualität, teuer, genießen Sie den "weichen Gold" -Ruf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unisex Plaids Cashmere Schal

Modell : 6107356

Die visuelle Inspektion ist der direkteste und einfachste Weg für Verbraucher, die Qualität von Cashmere-Schals zu unterscheiden. Visuelle Inspektion ist hauptsächlich, um zu sehen, ob die Bildung von Strickjacken glatt ist, glatte Oberfläche ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Jacquared reiner Kaschmirschal

Modell : 1214971

Dieser Hahnentritt-Jacquard-Kaschmir-Schal ist aus feinstem Cashmere-Kaschmir gefertigt, luxuriöser Kaschmir umhüllt Sie mit Wärme und Weichheit. Das Hahnentritt-Design bringt den außergewöhnlichen Charakter hervor und verleiht Ihrem alltäglichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plaids reiner Kaschmirschal

Modell : 6107397

Wünschenswert, um ein wenig Ballaststoffe zu verbrennen, wenn der Geruch von brennenden Haaren und zerkleinerten Glut zerkleinern kann, können Sie als Tierhaare identifiziert werden; Welche Art von Haar, und die Identität ist die gleiche, kann sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plain reiner Kaschmirschal

Modell : 6100110

Die Vorfahren unserer alten Menschheit, in den Tagen des Gelben Kaisers, diese gewinnenden Häute wurden jenen gegeben, die Anerkennung als Belohnung wert waren. Mit anderen Worten, der ursprüngliche Schal ist nicht nur das Erscheinen dieses Produkts...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gewebter Schal aus Kaschmir Lieferanten

Weich und warm, unser Schal aus reinem Kaschmir mit All-Season-Akzenten passt zu jedem Outfit. Dieses einfache Accessoire besitzt eine übergroße Kapazität, um die Aussage, die Sie mit Ihrem Look machen, zu beeinflussen. Cashmere-gewebte Schals können das Organisationsprinzip für ein Ensemble bilden, indem sie unterschiedliche Farben mit einem einheitlichen Muster verbinden und einen auffälligen Kontrast bieten. Plain Cashmere Schal, Streifen Cashmere Schal, Plaids Cashmere Schal, Double Face Cashmere Schal und Jacquard Cashmere Schal sind für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Scarf > Cashmere Woven Scarf

Cashmere Woven Scarf

Product categories of Cashmere Woven Scarf, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Woven Scarf, Unisex Cashmere Scarf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jacquarded Pure Cashmere Scarf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Face Cashmere Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 87130458
This double face cashmere scarf is made from the finest quality of pure cashmere, exceptionally warm and soft. Length and wide is perfect for freezing days. Ideal with formal dress, draped as shawl and with casual outfit. This double face cashmere...
China Cashmere Woven Scarf of with CE
Stripes Pure Cashmere Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 6107379
1. First soak in a foam neutral detergent at 35 ℃ for 15 minutes -20 minutes. Avoid using enzymes or dyes containing chemical additives and lotion and shampoo to prevent erosion fade. 2 gently rub the hand, can not rub, so as to avoid pilling or...
China Manufacturer of Unisex Cashmere Scarf
Plain Pure Cashmere Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 6100110
The ancestors of our ancient humanity, in the days of the Yellow Emperor, those winning skins were given to those worthy of recognition as rewards. In other words, the original scarf is not only the emergence of this product for the physical needs...
Customized Jacquarded Pure Cashmere Scarf Made in China
Unisex Stripes Cashmere Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 6107361
1. Precious as gold: cashmere is the root of wool and pork skin on top of the cashmere called cashmere, is a very valuable textile raw materials, low in content, high quality, expensive, enjoy the "soft gold" reputation in the international market....
Professional Manufacturer of Stripes Cashmere Scarf
Plaids Pure Cashmere Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 6107397
Desirable to burn a little fiber, if the smell of burning hair and crushed embers can crush, you can be identified as animal hair; As for what kind of hair, and the identity is the same, can refer to the characteristics of the various types of...
China Supplier of Cashmere Woven Scarf
Unisex Plaids Cashmere Woven Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 6107354
According to the label initially confirmed the authenticity of the cashmere scarf and whether it needs their own, but also check the content of the label compliance, to further identify the quality of the scarf. For example, whether the actual size...
Expert Manufacturer of Unisex Cashmere Scarf
Unisex Plaids Cashmere Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 6107356
Visual inspection is the most direct and easy way for consumers to distinguish the quality of cashmere scarves. Visual inspection is mainly to see whether the formation of sweaters smooth, smooth surface is uniform, work is meticulous; feel is...
Competitive Jacquarded Pure Cashmere Scarf China Manufacturer
Jacquarded Pure Cashmere Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1214971
This houndstooth jacquard cashmere scarf is made from the finest quality of pure cashmere, luxurious cashmere wraps you in warmth and softness. The houndstooth design brings out the exceptionally character, add a touch of luxury to your everyday...
High Quality Stripes Cashmere Scarf China Manufacturer
China Cashmere Woven Scarf Suppliers

Soft and warm, our pure Cashmere Woven Scarf includes all-season accents to suit any outfit. This simple accessory possesses an outsized capacity to sway the statement you make with your look. Cashmere woven scarves can form the organizing principle for an ensemble, tying together disparate colors with a unifying pattern, offering an eye-catching contrast. Plain Cashmere Scarf, Stripes Cashmere Scarf, plaids Cashmere Scarf, Double Face Cashmere Scarf, and jacquard cashmere scarf are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier