Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Herren Kaschmir Cardigan,Cashmere Zip Cardigan,Reiner Kaschmir Zip Hoodie,Pure Cashmere Cardigan Weste,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Herren Kaschmir Cardigan,Cashmere Zip Cardigan,Reiner Kaschmir Zip Hoodie,Pure Cashmere Cardigan Weste,,
Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmirpullover > Herren Cashmere Cardigan

Herren Cashmere Cardigan

Produktkategorie von Herren Cashmere Cardigan, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herren Kaschmir Cardigan , Cashmere Zip Cardigan Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reiner Kaschmir Zip Hoodie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Herren Pure Cashmere V-Ausschnitt Strickjacke

Modell : 11194412

Dies ist eine reine Kaschmir V-Ausschnitt Strickjacke für Männer. Luxuriös, weich und sehr warm, unsere Pullover sind aus feinstem Kaschmir gefertigt. Kaschmir-Feeling, weicher Jersey-Strick, verleiht dieser luxuriösen, schicken Strickjacke eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere V-Ausschnitt Strickjacke

Modell : 11196004

Dies ist eine klassische reine Kaschmir V-Ausschnitt Strickjacke für Männer. Luxuriös, weich und sehr warm, unsere Pullover sind aus feinstem Kaschmir gefertigt. Kaschmir-Feeling, weicher Jersey-Strick, verleiht dieser luxuriösen, schicken...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere Zip Cardigan

Modell : 11191607

Ein traditioneller Jersey-Strick in unserem Cardigan aus reinem Kaschmir-Reißverschluss sorgt für wohlige Wärme. Dieser Cardigan aus reinem Kaschmir mit durchgehendem Reißverschluss passt sich leicht den wechselnden Bedingungen an und ist groß...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cardigan aus reinem Kaschmir mit Reißverschluss

Modell : 11121606

Ein traditioneller Jersey-Strick in unserem Cardigan aus reinem Kaschmir-Reißverschluss sorgt für wohlige Wärme. Dieser Cardigan aus reinem Kaschmir mit durchgehendem Reißverschluss passt sich leicht den wechselnden Bedingungen an und ist groß...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cardigan aus Cashmere

Modell : 11194418

Der Vintage-Look unserer Cashmere-Knopf-Strickjacke erinnert an jugendliche Glanzzeiten. Dieser klassische Cashmere-Cardigan aus reinem Kaschmir und einer Knopfleiste sieht und fühlt sich genau so an wie der Schrank Ihres Vaters oder Großvaters....

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere Zip Hoodie

Modell : 1119110M

Dies ist ein Herren Kaschmir Zip Hoodie. Luxuriös, weich und sehr warm, ist dieser Kapuzenpulli mit Reißverschluss für jede Jahreszeit perfekt geeignet. Unsere Cashmere-Pullover sind aus feinstem Kaschmir gefertigt. Handwäsche oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere Cardigan Weste

Modell : 11192471

Bringen Sie Luxus in Ihre Alltagskleidung mit unserer hübschen Herren Kaschmir-Cadigan Weste. Unsere Kaschmir-Cardigan-Weste trägt sich gut unter einem Sportcoat oder über der Jeans. Und während Mäntel und Sportmäntel den Großteil dieser Luxusfaser...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Herren Cashmere Cardigan Lieferanten

Männer Kaschmir Cardigans sind die ultimative vielseitige Schicht. Sie bieten sowohl Weichheit als auch Komfort und können nahtlos mit vielen verschiedenen Looks kombiniert werden. Unser luxuriös weicher Herren Kaschmir-Cardigan ist so warm wie Wolle ohne Kratzer, verkörpert mühelose Eleganz. In einem prächtigen Strick ist dieser Bestseller eine schicke und bequeme Schicht zum Entspannen zu Hause oder im Büro. Herren Kaschmir-Cardigan mit V-Ausschnitt, Herren Cardigan mit Kaschmir-Rundhalsausschnitt, Herren-Kaschmir-Cardigan-Weste, Herren-Kaschmir-Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Herren-Cardigan mit Kaschmir-Knopf und Herren-Kaschmir-Cardigan mit Reißverschluss stehen zur Auswahl.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Sweater > Men's Cashmere Cardigan

Men's Cashmere Cardigan

Product categories of Men's Cashmere Cardigan, we are specialized manufacturers from China, Men'S Cashmere Cardigan, Cashmere Zip Cardigan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Cashmere Zip Hoodie R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's Pure Cashmere V Neck Cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11194412
This is a pure cashmere V neck cardigan for men. Luxurious, soft and really warm, our sweaters are made from the finest grade of cashmere. Cashmere feeling, smooth jersey-knit, imparts a special softness to this luxurious, handsome cardigan. Unique...
China Men'S Cashmere Cardigan of with CE
Men's Cashmere V Neck Cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11196004
This is a classic pure cashmere V neck cardigan for men. Luxurious, soft and really warm, our sweaters are made from the finest grade of cashmere. Cashmere feeling, smooth jersey-knit, imparts a special softness to this luxurious, handsome cardigan....
China Manufacturer of Cashmere Zip Cardigan
Men's Cashmere Zip Cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11191607
A traditional jersey knit in our pure cashmere zip cardigan, it gives welcoming warmth.This full zip, pure cashmere zip cardigan, adapts easily to changing conditions and is substantial enough to cover as a jacket. Contrast color and ribbed trim at...
Customized Pure Cashmere Zip Hoodie Made in China
Men's Cashmere Button Cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11194418
The vintage look of our men's cashmere button cardigan recalls youthful days of glory. Made of pure cashmere and a button front, this classic cashmere button cardigan looks and feels just like the one in your dad's or grandfather's closet. Finished...
Professional Manufacturer of Pure Cashmere Cardigan Vest
Men's pure cashmere zip cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11121606
A traditional jersey knit in our pure cashmere zip cardigan, it gives welcoming warmth.This full zip, pure cashmere zip cardigan, adapts easily to changing conditions and is substantial enough to cover as a jacket. Solid color and ribbed trim at the...
China Supplier of Men'S Cashmere Cardigan
Men's Cashmere Zip Hoodie
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 1119110M
This is a men's cashmere zip hoodie. Luxurious soft and really warm, this zip hoodie layers ferfectly for a comfortable go-to piece season after season.Our cashmere sweaters are made from the finest grade of cashmere. Hand wash or dry clean.
Expert Manufacturer of Cashmere Zip Cardigan
Men's Cashmere Cardigan Vest
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11192471
Bring some luxury into your everyday attire with our handsome men's cashmere cadigan vest.Our cashmere cardigan vest wears well under a sport coat or topping your jeans. And while overcoats and sport coats get the majority of this luxe fiber, we...
Competitive Pure Cashmere Zip Hoodie China Manufacturer
China Men's Cashmere Cardigan Suppliers

Men`s cashmere cardigans are the ultimate versatile layer. They offer both soft & comfort, pairing seamlessly with many different looks. Our luxuriously soft Men'S Cashmere Cardigan is as warm as wool without its scratch, epitomizes effortless elegance. In a sumptuous knit, this bestseller is a chic and comfortable layer for relaxing at home or around the office. Men's Cashmere V Neck Cardigan, men's cashmere crew neck cardigan, Men's Cashmere Cardigan vest, men's cashmere zip hoodie, men's Cashmere Button Cardigan, and men's Cashmere Zip Cardigan are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier