Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Herren Cashmere Pea Coat,Herren Kaschmir Knielänge Mantel,Herren Cashmere Jacke,Männer Kaschmir in voller Länge Mantel,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Herren Cashmere Pea Coat,Herren Kaschmir Knielänge Mantel,Herren Cashmere Jacke,Männer Kaschmir in voller Länge Mantel,,
Zuhause > Produkt-Liste > Pure Cashmere-Mantel > Herren Cashmere-Mantel

Herren Cashmere-Mantel

Produktkategorie von Herren Cashmere-Mantel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herren Cashmere Pea Coat , Herren Kaschmir Knielänge Mantel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herren Cashmere Jacke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Herren Kaschmir Knielänge Mantel

Modell : 1897236

Der klassische Herren Kaschmir Knielanger Mantel ist nie wirklich aus der Mode gekommen. Dieser knielange Mantel besteht aus 100% . 1. Cashmere-Produkte zu tragen, achten Sie darauf, sauber zu halten. Cashmere Unterwäsche sanft sanft zu schlagen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Pure Cashmere Jacke

Modell : 1976352

Doppelseitige Kaschmir in der Kleidung, wird zwei verschiedene Textur von Wolle Stoff Hand-genäht zusammen in ein Stück Stoff, der Stoff ist so fein wie glatt, kann getragen werden. Doppel-Nibble ist wertvoll, fühlt sich super gut an, dünne zwei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere ganzer Länge Mantel

Modell : 1979835

Natürliche Farbe weich. Kaschmir Faser Feinheit und gleichmäßige, niedrige Dichte, Querschnitt und mehr für die regelmäßige Runde, starke Hygroskopizität, kann vollständig absorbieren die Farbe, nicht leicht zu verblassen. Im Vergleich zu anderen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Kaschmir knielangen Mantel

Modell : 1974784

In der Regel haben wir die Winterbekleidungsreinigung professionell trocken gereinigt, besonders weiches Gold Kaschmir. Aber als die Kaschmirkleider einen kleinen Fleck trafen, wie sollte man damit dringend umgehen? Fleckenarten: Kaffee oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere Pea Coat

Modell : 1978345

Cashmere Mantel Waschmethode Cashmere Mantel wegen seiner weichen, sanften und guten Wärme, durch die Menschen Lieblings, sondern auch wegen der teuren Preis und berühmt, die gleiche, Cashmere Coatwashing ist sehr hoch, unsachgemäße Wäsche, wird...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Herren Cashmere-Mantel Lieferanten

Wie auch immer das Wetter ist, wir haben einen Kaschmirmantel für Männer, mit dem Sie sich mutig austoben können. Diese Kollektion wurde entwickelt, um außergewöhnliche Leistung für eine Vielzahl von Bedingungen zu bieten. Weiche und warme Herren-Kaschmir-Mäntel sind eine unentbehrliche, undurchdringliche Hülle, unter der Sie nach Bedarf andere Stücke legen können. Herren Kaschmir-Mantel, Herren Kaschmir knielangen Mantel, Herren Kaschmir in voller Länge Mantel, Herren Kaschmir-Jacke und Herren Doppelgesicht Kaschmir-Mantel sind für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Coat > Men's Cashmere Coat

Men's Cashmere Coat

Product categories of Men's Cashmere Coat, we are specialized manufacturers from China, Men'S Cashmere Pea Coat, Men'S Cashmere Knee Length Overcoat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Men'S Cashmere Jacket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's Cashmere Pea Coat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1978345
Cashmere coat washing method Cashmere coat because of its fabric soft, gentle and good warmth, by the people's favorite, but also because of expensive price and famous, the same, cashmere coat washing is very high, improper washing, will Cashmere...
China Men'S Cashmere Pea Coat of with CE
Men's Cashmere Knee Length Overcoat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1974784
In general, the winter clothing cleaning we used to send professional dry cleaning, especially soft gold cashmere. But when the cashmere clothes hit a small stain, how to deal with it urgently? Stains types: coffee or black tea, solution: can be...
China Manufacturer of Men'S Cashmere Knee Length Overcoat
Men's pure cashmere knee length overcoat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1897236
The classic men's cashmere knee length overcoat has never truly gone out of style. This knee length overcoat is made of 100%. 1. Cashmere products to wear, pay attention to keep clean. Cashmere underwear to gently gently beat, get rid of dust,...
Customized Men'S Cashmere Jacket Made in China
Men's Pure Cashmere Jacket
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1976352
Double-sided cashmere in the clothing, is to be two different texture of wool fabric hand-stitched together into a piece of fabric, the fabric is as fine as smooth, can be worn. Double nibble is valuable, feel super good, thin two layers of cashmere...
Professional Manufacturer of Men'S Cashmere Full Length Overcoat
Men's Cashmere Full Length Overcoat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1979835
Natural color soft. Cashmere fiber fineness and uniform, low density, cross-section and more for the regular round, strong hygroscopicity, can fully absorb the dye, not easy to fade. Compared with other fibers, cashmere has a natural gloss, soft,...
China Supplier of Men'S Cashmere Pea Coat
China Men's Cashmere Coat Suppliers

Whatever the weather, we have the men`s Cashmere Coat that will allow you brave it in style. This collection was designed to offer exceptional performance for a wide range of conditions. Soft and warm men`s cashmere coats are an essential, an impenetrable shell under which you can layer other pieces as needed. Men'S Cashmere Pea Coat, Men'S Cashmere Knee Length Overcoat, Men'S Cashmere Full Length Overcoat, men`s cashmere jacket, and men's Double Face Cashmere Overcoat are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier