Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kaschmirpullover für Herren,Cashmere-Weste für Männer,Kaschmir-Frühlings-Pullover der Männer,Herren Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Kaschmirpullover für Herren,Cashmere-Weste für Männer,Kaschmir-Frühlings-Pullover der Männer,Herren Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt,,
Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmirpullover > Herren Cashmere Pullover

Herren Cashmere Pullover

Produktkategorie von Herren Cashmere Pullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmirpullover für Herren , Cashmere-Weste für Männer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmir-Frühlings-Pullover der Männer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Herren Cashmere Half Zip Sweater

Modell : 11199626

Dies ist eine reine Kaschmir Wärme begleitet Stil mit einem halben Reißverschluss Pullover für Männer. C omfortable und handsome- die fortschrittlichste Kaschmirfasern beste Art ein halben Reißverschluss-Pullover für Männer schaffen Sie bei kühlem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere Spring Sweater

Modell : 12195006

Dies ist ein leichter reiner Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt für Herren, der für Frühling / Herbst entworfen wurde. Luxuriös weich und sehr warm, unsere Pullover sind aus feinstem Kaschmir gefertigt. Sehr weiches Cashmere-Gefühl, weicher...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Cashmere Rundhals Jacquard Pullover

Modell : 11193443

Es ist Pulloverwetter, mit einem aus reinem Kaschmir kann man nicht viel falsch machen: es ist luxuriös weich, warm und immer eine gute Entscheidung, wenn die Temperatur nachlässt. Dieser Pullover aus reinem Kaschmir mit Rundhalsausschnitt besticht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmir-Polo-Pullover für Herren

Modell : 11193412

Dies ist ein reiner Kaschmir-Polo-Pullover für Männer, er macht aus einem Klassiker einen luxuriösen Favoriten. Sie werden die weiche Hand fühlen und die einfache Passform unseres Kaschmir-Polo-Pullovers lieben. Knopfleiste mit drei Knöpfen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt

Modell : 11199804

Dies ist ein klassischer reiner Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt für Männer. Luxuriös, weich und sehr warm, unsere Pullover sind aus feinstem Kaschmir gefertigt. Sehr weiches Cashmere-Gefühl, weiches Jersey-Strick, eng anliegendes Hautdesign,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmirpullover für Herren aus reinem Kaschmir

Modell : 11192418

Dies ist ein reiner Kaschmir-Polo-Pullover für Männer, er macht aus einem Klassiker einen luxuriösen Favoriten . Du wirst das weiche Gefühl und die leichte Passform unseres Kaschmirpullovers lieben. Drei-Knopfleiste, r ib-Strick Kragen, Manschetten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt für Herren

Modell : 11196602

Dies ist ein klassischer Pullover aus reinem Kaschmir mit Rundhalsausschnitt für Männer. Herrlich weicher Kaschmir kreiert das luxuriöse Gefühl dieses eleganten, hochgeschlossenen Sweaters mit Rundhalsausschnitt, der sich über die gerippte Struktur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tarnkragenpullover aus reiner Baumwolle für Herren

Modell : 11158013

Dies ist ein reiner Kaschmir-Wärme-Rollkragenpullover für Männer. C omfortable und handsome- die fortschrittlichste Kaschmirfasern beste Art eines Schildkröte Hals Pullover für Männer schaffen Sie bei kühlem Wetter lieben. Sie werden die weiche Hand...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Fair Isle reiner Kaschmirpullover

Modell : 11193421

Dies ist ein reiner Kaschmir Pullover mit Rundhalsausschnitt für Männer mit hübschem Fair Isle Jacquardmuster, speziellem MINIMALISTISCHEM WEIHNACHTEN Design. Herrlich weicher Kaschmir verleiht diesem Pullover mit Rundhalsausschnitt das luxuriöse...

 Klicken Sie Hier Für Details
Männer reine Kaschmirweste

Modell : 11199802

Wenn ein Pullover mehr ist als Sie brauchen und ein Hemd einfach nicht genug ist, empfehlen wir eine Weste. Die Kaschmir-Weste mit V-Ausschnitt für Herren hält Ihren Kern warm und bequem, liegt gut über einem Hemd und trägt sich gut unter einem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Herren Pullover aus Kaschmir mit Rundhalsausschnitt

Modell : 11199809

Dies ist ein klassischer Pullover aus reinem Kaschmir mit Rundhalsausschnitt für Männer. Herrlich weicher Kaschmir kreiert das luxuriöse Gefühl dieses schicke Pullover mit Rundhalsausschnitt. Das ist Kaschmir in seiner luxuriösesten Form und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Herren Cashmere Pullover Lieferanten

Wenn Sie nicht bereit sind, in die Innere Mongolei zu reisen und den weichen Unterhaar vom Bauch der sich mausernden Kaschmirziegen zu sammeln, werden Sie kein feineres Kaschmir finden, als es für den Herren-Kaschmirpullover verwendet wurde. Es ist warm, luxuriös weich und schwer zu halten. Herren Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt, Herren Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt, Herren Kaschmirpullover, Herren Kaschmirpullover, Herren Kaschmirpullover mit halbem Reißverschluss und Herren Kaschmirweste sind für Ihre Wahl erhältlich.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Sweater > Men's Cashmere Pullover

Men's Cashmere Pullover

Product categories of Men's Cashmere Pullover, we are specialized manufacturers from China, Men'S Cashmere Pullover, Cashmere Vest For Men suppliers/factory, wholesale high-quality products of Men'S Cashmere Spring Pullover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's Cashmere Half Zip Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11199626
This is a pure cashmere warmth accompanies style with half zip sweater for men. Comfortable, and handsome- the best nature's most advanced cashmere fibers to create a half zip-neck sweater for men you'll love in cool weather. You'll love the soft...
China Men'S Cashmere Pullover of with CE
Men's Cashmere Spring Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 12195006
This is a light weight pure cashmere V neck pullover for men, designed for spring / autumn. Luxuriously soft and really warm, our sweaters are made from the finest grade of cashmere. Very soft cashmere feeling, smooth jersey-knit, close skin design,...
China Manufacturer of Cashmere Vest For Men
Mens pure cashmere crew neck jacquard sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 200000 pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11193443
It's sweater weather, you pretty much can't go wrong with one made from pure cashmere: it's luxurious soft, warm and always a good decision when the temperature starts to drop. This pure cashmere crew neck pullover features a modern take on the...
Customized Men'S Cashmere Spring Pullover Made in China
Men's Cashmere Polo Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11193412
This is a pure cashmere polo neck pullover for men, it turns a classic into luxurious favorite. You'll love the soft hand feeling and easy fit of our cashmere polo sweater. Three-button placket, rib-knit collar, cuffs, and hem, contrast color collar...
Professional Manufacturer of Men'S Cashmere V Neck Sweater
Men's Cashmere V Neck Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11199804
This is a classic pure cashmere V neck pullover for men. Luxurious, soft and really warm, our sweaters are made from the finest grade of cashmere. Very soft cashmere feeling, smooth jersey-knit, close skin design, wrap yourself in the warm comfort...
China Supplier of Men'S Cashmere Pullover
Men's Cashmere Crew Neck Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11199809
This is a classic pure cashmere crew neck pullover for men.Splendidly soft cashmere creates the luxurious feel of this smart notch crew neck sweater.This is cashmere at its most luxurious and transforms the ordinary crew neck into an extraordinary...
Expert Manufacturer of Cashmere Vest For Men
Men's polo neck pure cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11192418
This is a pure cashmere polo neck pullover for men, it turns a classic into luxurious favorite. You'll love the soft hand feeling and easy fit of our cashmere polo sweater. Three-button placket, rib-knit collar, cuffs, and hem, double face jacquard...
Competitive Men'S Cashmere Spring Pullover China Manufacturer
Men's crew neck pure cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11196602
This is a classic pure cashmere crew neck pullover for men.Splendidly soft cashmere creates the luxurious feel of this smart notch crew neck sweater, all over ribbed structure to create an easy-fit effect, self-start cuff and bottom.This is cashmere...
High Quality Men'S Cashmere V Neck Sweater China Manufacturer
Men's turtle neck pure cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11158013
This is a pure cashmere warmth turtle neck sweater for men. Comfortable, and handsome- the best nature's most advanced cashmere fibers to create a turtle neck sweater for men you'll love in cool weather. You'll love the soft hand feeling and easy...
China Men'S Cashmere Pullover Supplier
Men's Fair Isle pure cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11193421
This is a pure cashmere crew neck pullover for men with handsome Fair Isle jacquard pattern, special MINIMALISTIC CHRISTMAS design. Splendidly soft cashmere creates the luxurious feel of this crew neck sweater.This is cashmere at its most luxurious...
China Factory of Cashmere Vest For Men
Men's Pure Cashmere Vest
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11199802
When a sweater is more than you need and a shirt just isn't enough, we recommend a vest. Men's cashmere V-neck vest keeps your core warm and comfortable, layers well over a shirt, and wears handsomely under a sport coat. Very soft cashmere feeling,...
China Men's Cashmere Pullover Suppliers

Unless you're willing to travel to Inner Mongolia and collect the soft underhair from the belly of molting cashmere goats, you won't find a finer cashmere than was used to create the men`s cashmere pullover. It's warm, luxuriously soft, and hard to keep your hands off. Men'S Cashmere V Neck Sweater, men's Cashmere Crew Neck Sweater, men's cashmere spring sweater, Men'S Cashmere Polo Sweater, men's cashmere half zip sweater, and men's cashmere vest are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier