Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Wollkaschmirmantel für Herren,Männer Wolle Cashmere Sport Mantel,Wollkaschmir Herren Sport Mantel,Herren Cashmere-Mantel,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Wollkaschmirmantel für Herren,Männer Wolle Cashmere Sport Mantel,Wollkaschmir Herren Sport Mantel,Herren Cashmere-Mantel,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir-Mischmantel > Wollkaschmirmantel für Herren

Wollkaschmirmantel für Herren

Produktkategorie von Wollkaschmirmantel für Herren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wollkaschmirmantel für Herren , Männer Wolle Cashmere Sport Mantel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wollkaschmir Herren Sport Mantel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Wollkaschmirmantel für Herren

Modell : 1845489

Dieser Herren Kaschmirmantel aus Wolle ist aus feinster 70% Wolle und 30% Kaschmir gefertigt, mit fünf Knöpfen in der Mitte vorne und verstecktem Design. Kaltes, feuchtes Wetter ist der stämmigen Konstruktion und zeitlosen Wärme dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Männer 90% Wolle 10% Kaschmirmantel

Modell : 1787675

Dieser Herren Kaschmir Peacoat aus Wolle ist aus feinster 90% Wolle und 10% Kaschmir gefertigt, zweireihig, acht Knöpfe in der Mitte vorne. Bleiben Sie im klassischen Stil in diesem schönen Herrenmantel warm. Kaltes, feuchtes Wetter ist der robusten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Männer 70% Wolle 30% Kaschmirmantel

Modell : 1788545

Dieser Herren Kaschmir Knielänge Mantel ist aus feinster 70% Wolle und 30% Kaschmir, zweireihig, acht Knöpfe in der Mitte vorne. Kaltes, feuchtes Wetter ist der robusten Konstruktion und der zeitlosen Wärme dieses knielangen Überzugs nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Männer 50% Wolle 50% Kaschmir-Mantel

Modell : 1788773

Dieser klassische Herren Woll-Kaschmir-Sportmantel besteht aus feinster 50% Wolle und 50% Kaschmir, ist nie wirklich aus der Mode gekommen, verdeckte Knopfleiste, vier Knöpfe in der Mitte vorne. Warm, luxuriös und weich ist immer das Zeichen eines...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wollkaschmirmantel für Herren Lieferanten

Egal bei welchem ​​Wetter, wir haben den Herren Kaschmirmantel, damit Sie es stilvoll aushalten können. Diese Kollektion wurde entwickelt, um außergewöhnliche Leistung für eine Vielzahl von Bedingungen zu bieten. Weiche und warme Kaschmirmäntel aus Wolle sind eine unverzichtbare, undurchdringliche Hülle, unter der Sie nach Bedarf andere Kleidungsstücke übereinander legen können. 50% Wolle, 50% Kaschmir, Männer 70% Wolle, 30% Kaschmir, Männer 90% Wolle 10% Cashmere Mantel sind verfügbar für Ihre Wahl.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Coat > Men's Wool Cashmere Coat

Men's Wool Cashmere Coat

Product categories of Men's Wool Cashmere Coat, we are specialized manufacturers from China, Men'S Wool Cashmere Coat, Men'S Wool Cashmere Sport Coat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wool Cashmere Men'S Sport Coat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's Wool Cashmere Coat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1845489
This men's wool cashmere coat is made of the finest 70% wool and 30% cashmere, five buttons in center front, hidden planket design. Cold, damp weather is no match for the stout construction and timeless warmth of this wool cashmere jacket. Warm,...
China Men'S Wool Cashmere Coat of with CE
Men's 70% Wool 30% Cashmere Coat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1788545
This men's wool cashmere knee length overcoat is made of the finest 70% wool and 30% cashmere, double breasted, eight buttons in center front. Cold, damp weather is no match for the stout construction and timeless warmth of this knee length...
China Manufacturer of Men'S Wool Cashmere Sport Coat
Men's 90% Wool 10% Cashmere Coat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1787675
This men's wool cashmere peacoat is made of the finest 90% wool and 10% cashmere, double breasted, eight buttons in center front. Keep warm in classic style in this men's handsome peacoat. Cold, damp weather is no match for the stout construction...
Customized Wool Cashmere Men'S Sport Coat Made in China
Men's 50% Wool 50% Cashmere Coat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1788773
This classic men's wool cashmere sport coat is made of the finest 50% wool and 50% cashmere, it has never truly gone out of style, hidden placket, four buttons in center front. Warm, luxurious, and soft always the sign of a well-dressed man, nothing...
Professional Manufacturer of Men'S Cashmere Coat
China Men's Wool Cashmere Coat Suppliers

Whatever the weather, we have the men`s Cashmere Coat that will allow you brave it in style. This collection was designed to offer exceptional performance for a wide range of conditions. Soft and warm men`s Wool Cashmere coats are an essential, an impenetrable shell under which you can layer other pieces as needed. Men's 50% wool 50% cashmere coat, men's 70% wool 30% cashmere coat, and men's 90% wool 10% cashmere coat are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier