Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Reines Kaschmir-Zubehör,Kaschmirhüte,Kaschmirsocken,Cashmere-Handschuh-Set,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Reines Kaschmir-Zubehör,Kaschmirhüte,Kaschmirsocken,Cashmere-Handschuh-Set,,
Zuhause > Produkt-Liste > Reines Kaschmir-Zubehör

Reines Kaschmir-Zubehör

Produktkategorie von Reines Kaschmir-Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reines Kaschmir-Zubehör , Kaschmirhüte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmirsocken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kaschmir-Schal, Hut-Handschuh-Set

Modell : 193378

Dieses klassische Kaschmir Schal, Hut und Handschuhe Set ist ein elegantes Geschenk für Sie selbst oder einen geliebten Menschen. Dieses luxuriöse Kaschmir Schal, Mütze und Handschuhe Geschenk-Set werden Sie für sich behalten wollen. Reiner Kaschmir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gestrickte Socken aus reinem Kaschmir

Modell : 1923832S

Denken Sie daran, wie glücklich Ihre Füße in den Luxus und die Wärme dieser Kaschmirsocken eingehüllt

 Klicken Sie Hier Für Details
Pure Cashmere Strickmützen

Modell : 191321H

Sie werden den gerippten Hut in diesem klassischen Kaschmirstricken lieben. Unsere üppig luxurous und weiche

 Klicken Sie Hier Für Details
Strickhandschuhe aus reinem Kaschmir

Modell : 3107305

Luxuriös und weich, seine Cashmere-Handschuhe sind ein Must-Have-Winterwetter-Item, es ist ein elegantes Geschenk für Sie selbst oder einen geliebten Menschen. Das charakteristische Bündchen-Design umschmeichelt dein Handgelenk, gibt mehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Reines Kaschmir-Zubehör Lieferanten

Wenn es raues Wetter gibt, können Sie sich mit den reinen Kaschmir-Accessoires von St. Edenweiss - Kaschmir-Handschuhen, Kaschmirhüten, Kaschmirsocken sowie Kaschmirschal, Mütze und Handschuh-Set - wohl fühlen. Designed für gutes Aussehen und in Handarbeit gemacht, um Sie bequem zu halten, ist jedes Stück die perfekte Mischung aus Notwendigkeit und Zubehör. Ob die Sonne brennt oder es schneit, Sie wollen dieses stilvolle Stück in Reichweite haben. Kein anderes Accessoire ist so ikonisch. Eines dieser kuscheligen Stücke macht es leichter, den schlimmsten Winter zu trotzen, kostbare Wärme zu bewahren und grandios auszusehen. Egal, ob Sie ein Stück für das ganze Jahr oder eines unserer saisonalen Accessoires benötigen, wir haben ein Stück, das sicher zu Ihrem Stil passt und Ihnen behaglich bleibt.

Das Wichtigste für uns ist die Qualität von allem, was wir produziert haben. Alle unsere Kleidungsstücke kommen aus unserer eigenen Fabrik, so dass wir jeden Aspekt der Produktion von Anfang bis Ende überwachen können. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und was wir produzieren, wir hoffen, dass dies sich in der Qualität jedes fertigen Kleidungsstückes widerspiegelt.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Accessories

Pure Cashmere Accessories

Product categories of Pure Cashmere Accessories, we are specialized manufacturers from China, Pure Cashmere Accessories, Cashmere Hats suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Socks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cashmere Scarf,Hat Glove Set
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 200000 pairs per year
  • Min. Order: 300 Set/Sets
  • Model No.: 193378
This classic cashmere scarf, hat and gloves set makes an elegant gift for yourself or a loved one. This luxurious cashmere scarf, hat and gloves gift set you will want to keep for yourself. Pure cashmere guarantees soft and warmth. Our sumptuously...
China Pure Cashmere Accessories of with CE
Pure Cashmere Knitted Socks
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pairs per year
  • Min. Order: 300 Pair
  • Model No.: 1923832S
Think how happy your feet will be enveloped in the luxury and warmth of these cashmere
China Manufacturer of Cashmere Hats
Pure Cashmere Knitted Hats
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pieces per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 191321H
You'll love the ribbed hat in this classic cashmere knitting. Our sumptuously luxurious and soft cashmere
Customized Cashmere Socks Made in China
Pure Cashmere Knitted Gloves
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pairs per year
  • Min. Order: 300 Pair
  • Model No.: 3107305
Luxurious and soft, this cashmere gloves are a must-have winter weather item, it makes an elegant gift for yourself or a loved one. The characteristic cuff design wraps your wrist, give more warmth feeling. Hand wash or dry
Professional Manufacturer of Cashmere Glove Set
China Pure Cashmere Accessories Suppliers

When harsh weather comes calling, stay comfortable with St. Edenweiss Pure Cashmere Accessories – cashmere gloves, Cashmere Hats, Cashmere Socks, as well as Cashmere Scarf, hat & glove set. Designed for good looks and crafted to keep you comfortable, each piece is the perfect blend of necessity and accessory. Whether the sun is blazing or it`s snowing, you`ll want to have that stylish piece within reach. No other accessory is so iconic. One of these cozy pieces makes it easier to brave winter`s worst, keeping precious heat close, and looking terrific, too. Whether you need a piece for year round or one of our more seasonal accessories, we have a piece that is sure to suit your style and keep you comfortable.

Top important to us is the quality of everything we produced. All our garments come from our own factory, so we can monitor every aspect of production from start to finish. We are passionate about our business and what we produce, we hope this is reflected in the quality of each finished garment.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier