Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Pure Cashmere-Mantel,Kaschmir in voller Länge Mantel,Kaschmir-Erbsenmantel,Kaschmir-Mantel,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Pure Cashmere-Mantel,Kaschmir in voller Länge Mantel,Kaschmir-Erbsenmantel,Kaschmir-Mantel,,

Pure Cashmere-Mantel

Zuhause > Produkt-Liste > Pure Cashmere-Mantel
Produktkategorie von Pure Cashmere-Mantel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pure Cashmere-Mantel , Kaschmir in voller Länge Mantel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmir-Erbsenmantel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Pure Cashmere-Mantel Lieferanten

Ein ausgeklügeltes Stück Mantel ist einfach unverzichtbar. Unsere reinen Kaschmirmäntel für Männer und Frauen sind weich und luxuriös, ebenso bereit, die Stadt zu erobern oder den Elementen zu trotzen. Dies ist ein Kleidungsstück, das jedem Ensemble Stil verleiht und mit einer zusammengezogenen Oberschicht Ihr Aussehen verbessert. St. Edenweiss hat sich der Herstellung von reinen Kaschmirmänteln höchster Qualität von Männern und Frauen verschrieben. Aus diesem Grund ist der Entwurfs- und Prüfprozess, der unsere Mäntel herstellt, einer der strengsten der Welt. Unsere Cashmere-Materialien sind wirklich gute Qualität in der Welt, in Performance-Mischungen und Formulierungen, die mit jedem Niveau der Aktivität oder Wetter mithalten können. Egal welche Art von Mantel Sie suchen, Sie werden die gleiche Gewissheit haben, dass wir es so entworfen haben, dass es genau so funktioniert, wie Sie es brauchen, ob es darum geht, Sie in guter Form trocken zu halten oder um Ihrem Outfit eine schicke Schicht hinzuzufügen gemütlich.

Das Wichtigste für uns ist die Qualität von allem, was wir produziert haben. Alle unsere Kleidungsstücke kommen aus unserer eigenen Fabrik, so dass wir jeden Aspekt der Produktion von Anfang bis Ende überwachen können. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und was wir produzieren, wir hoffen, dass dies sich in der Qualität jedes fertigen Kleidungsstückes widerspiegelt.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Coat

Pure Cashmere Coat

Product categories of Pure Cashmere Coat, we are specialized manufacturers from China, Pure Cashmere Coat, Cashmere Full Length Overcoat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Pea Coat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Pure Cashmere Coat Suppliers

A sophisticated piece of coat is simply indispensable. Our pure cashmere coats for men & women are soft & luxury, equally ready to take on the town or brave the elements. This is one article of clothing that adds style to any ensemble, enhancing your look with a pulled-together top layer. St. Edenweiss is deeply committed to creating men`s & women`s pure cashmere coats of the highest quality, which is why the design and testing process that produces our coats is one of the most rigorous in the world. Our cashmere materials are really good quality in the world, in performance blends and formulations that can keep up with any level of activity or weather. Whichever type of coat you`re looking for, you`ll enjoy the same assurance that we have designed it to function exactly as you need, whether that means keeping you dry in good form, or adding a chic layer to your outfit whilst keeping you comfortable.

Top important to us is the quality of everything we produced. All our garments come from our own factory, so we can monitor every aspect of production from start to finish. We are passionate about our business and what we produce, we hope this is reflected in the quality of each finished garment.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier