Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Reiner Kaschmir Schal,Schlichter Cashmere-Schal,Double Face Cashmere Schal,Jacquarierter Kaschmir-Schal,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Reiner Kaschmir Schal,Schlichter Cashmere-Schal,Double Face Cashmere Schal,Jacquarierter Kaschmir-Schal,,

Reiner Kaschmir Schal

Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmir Schal
Produktkategorie von Reiner Kaschmir Schal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reiner Kaschmir Schal , Schlichter Cashmere-Schal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Double Face Cashmere Schal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Reiner Kaschmir Schal Lieferanten

Weich und warm, der reine Kaschmir-Schal von St. Edenweiss bietet All-Season-Akzente für jedes Outfit. Dieses einfache Accessoire besitzt eine übergroße Kapazität, um die Aussage, die Sie mit Ihrem Look machen, zu beeinflussen. Reine Cashmere-Schals können das Organisationsprinzip für ein Ensemble bilden, indem sie ungleiche Farben mit einem einheitlichen Muster verbinden und einen auffälligen Kontrast bieten. Sie können auf unendliche Weise getragen werden: herumgewickelt für ein warmes, mehrschichtiges Aussehen; um die Schultern drapiert; geknotet, wie du willst. Die Optionen mit Schals enden nie, noch ihre Jahreszeit. In den kühleren Monaten sind sie ein unverzichtbares Accessoire, das Hals und Gesicht vor den harten Winden des Winters schützt. Ein leichter Schal ist eines der beliebtesten Accessoires im Frühling / Sommer und bietet ein luftiges Gefühl von Eleganz, ohne zu viel Volumen hinzuzufügen. Mit so vielen schönen Stücken, aus denen Sie auswählen können, gibt Ihnen der reine Kaschmir-Schal von St. Edenweiss einen Grund, sich auf jede Jahreszeit zu freuen.

Das Wichtigste für uns ist die Qualität von allem, was wir produziert haben. Alle unsere Kleidungsstücke kommen aus unserer eigenen Fabrik, so dass wir jeden Aspekt der Produktion von Anfang bis Ende überwachen können. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und was wir produzieren, wir hoffen, dass dies sich in der Qualität jedes fertigen Kleidungsstückes widerspiegelt.

Pure Cashmere Scarf

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Scarf

Pure Cashmere Scarf

Product categories of Pure Cashmere Scarf, we are specialized manufacturers from China, Pure Cashmere Scarf, Plain Cashmere Scarf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Face Cashmere Scarf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Pure Cashmere Scarf Suppliers

Soft and warm, St. Edenweiss Pure Cashmere Scarf includes all-season accents to suit any outfit. This simple accessory possesses an outsized capacity to sway the statement you make with your look. Pure cashmere scarves can form the organizing principle for an ensemble, tying together disparate colors with a unifying pattern, offering an eye-catching contrast. They can be worn in infinite ways: wound around for a warm, layered look; draped around the shoulders; knotted any way you please. The options with scarves never end, nor do their season. During the cooler months, they`re an indispensable accessory, protecting the neck and face from winter`s harsh winds. A light scarf is one of spring/summer`s most popular accessory, providing an airy sense of elegance, without adding too much bulk. With so many fine pieces to choose from, St. Edenweiss pure Cashmere Scarf will give you a reason to look forward to dressing for every season of the year.

Top important to us is the quality of everything we produced. All our garments come from our own factory, so we can monitor every aspect of production from start to finish. We are passionate about our business and what we produce, we hope this is reflected in the quality of each finished garment.

Pure Cashmere Scarf

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier