Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Reiner Kaschmirpullover,Pullover aus reinem Kaschmir,Kaschmir-Knopf-Strickjacke,Herren Cashmere-Polo-Pullover,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Reiner Kaschmirpullover,Pullover aus reinem Kaschmir,Kaschmir-Knopf-Strickjacke,Herren Cashmere-Polo-Pullover,,

Reiner Kaschmirpullover

Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmirpullover
Produktkategorie von Reiner Kaschmirpullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reiner Kaschmirpullover , Pullover aus reinem Kaschmir Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmir-Knopf-Strickjacke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Reiner Kaschmirpullover Lieferanten

Warum sind reine Cashmere-Pullover bekannt für Stil und Komfort? Cashmere Pullover ist wunderbar warm und der perfekte Partner für jedes Outfit, eine fabelhafte Ergänzung zu jeder Wintergarderobe. Cashmere-Pullover ist leicht aus der Form gestreckt.

Weich und warm, die reinen Kaschmirpullover von St. Edenweiss nehmen Styles und Features auf, die sich wunderbar auf der Haut anfühlen und extrem vielseitig sind. Gestrickt aus feinen Kaschmirgarnen, bekannt für das beste Wärme-Gewichts-Verhältnis aller Naturfasern, luxuriöses Upgrade.

Das Wichtigste für uns ist die Qualität von allem, was wir produziert haben. Alle unsere Kleidungsstücke kommen aus unserer eigenen Fabrik, so dass wir jeden Aspekt der Produktion von Anfang bis Ende überwachen können. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und was wir produzieren, wir hoffen, dass dies sich in der Qualität jedes fertigen Kleidungsstückes widerspiegelt.

Pure Cashmere SweaterCashmere Sweater

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Sweater

Pure Cashmere Sweater

Product categories of Pure Cashmere Sweater, we are specialized manufacturers from China, Pure Cashmere Sweater, Pure Cashmere Spring Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Button Cardigan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Pure Cashmere Sweater Suppliers

Why pure cashmere sweaters are known to be the ultimate in style and comfort? Cashmere Sweater is wonderfully warm and the perfect partner to any outfit, a fabulous addition to any winter wardrobe. Cashmere sweater is easily stretched out of shape.

Soft and warm, St. Edenweiss pure cashmere sweaters take the styles and features that have a wonderful feel against the skin and extremely versatile. Knitted from fine cashmere yarns, renowned for having the best warmth-to-weight ratio of any natural fiber, luxurious upgrade.

Top important to us is the quality of everything we produced. All our garments come from our own factory, so we can monitor every aspect of production from start to finish. We are passionate about our business and what we produce, we hope this is reflected in the quality of each finished garment.

Pure Cashmere SweaterCashmere Sweater

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier