Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Seide Kaschmir Mischung Pullover,Gestrickter Pullover aus Cashmere-Seide,Pullover Shirt Kaschmir Pullover,,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Seide Kaschmir Mischung Pullover,Gestrickter Pullover aus Cashmere-Seide,Pullover Shirt Kaschmir Pullover,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir-Mischpullover > Seide Kaschmir Mischung Pullover

Seide Kaschmir Mischung Pullover

Produktkategorie von Seide Kaschmir Mischung Pullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seide Kaschmir Mischung Pullover , Gestrickter Pullover aus Cashmere-Seide Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pullover Shirt Kaschmir Pullover R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
75% Seide, 25% Kaschmirpullover

Modell : 1993436

Wertvoller Kapuzenpullover aus 75% Seide und 25% Kaschmir für Damen, verleiht jedem Outfit eine gemütliche, aber raffinierte Ästhetik. Luxuriös weich und fließend, sanft über Ihre Kurven gleitend. Es ist ein kuscheliger Pullover in einer luxuriösen...

 Klicken Sie Hier Für Details
85% Seide 15% Kaschmirpullover

Modell : 1995623

Wertvolle 85% Seide 15% Kaschmir-Damen-Knopf-Strickjacke, handgemachte Technik fügt visuelles Interesse zum Pullover dieser Frau hinzu. Luxuriös weich und fließend, unser reich verkabeltes Design ist ein schickes Update. Luxe Mischung aus Seide und...

 Klicken Sie Hier Für Details
50% Seide 50% Kaschmirpullover

Modell : 1998723

Wertvoller Herren 50% Seide, 50% Kaschmir-Pullover mit halbem Reißverschluss, ideal für das kältere Herbstwetter mit diesem schönen Kaschmirpullover aus Seide. Es ist ein kuscheliger Pullover in einer luxuriösen Mischung aus Seide und Kaschmir,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Seide Kaschmir Mischung Pullover Lieferanten

1. Edel wie Gold: Wollwurzel und die Haut über den Villi genannt Kaschmir, ist eine sehr wertvolle Textilrohstoffe, niedrig in Inhalt, hohe Qualität, teuer, genießen Sie den "weichen Gold" -Ruf auf dem internationalen Markt.
2. weiche Textur, weicher Glanz: Kaschmir Kleidung mit zarten, glatten und wachsartigen ausgezeichnete Eigenschaften, die Seide Seide weich und schön natürlichen Glanz, mit attraktiven Reiz.
3. Licht und warm: ein Kaschmir-Kleid ist nur etwa 300 Gramm, Kaschmir Faser Feinheit von etwa 15 Mikrometer, so dass die Stofflinien dicht und dünn und natürlich lockig, lockeres Licht und Luft, so gute Wärmedämmung.
4. Bequeme und flexible, Kaschmir-Kleidung hat eine gute Hygroskopizität und Atmungsaktivität, persönliche tragen, sich wohl fühlen, mit einem einzigartigen Gefühl, reich natürlichen Geschmack.
5. Gesundheitliche Auswirkungen: Kaschmir-Kleidung in der Nähe zu tragen, kann Haarfollikel-Aktivität fördern, die Durchblutung anregen, hilft, Müdigkeit und Gesundheitsversorgung zu reduzieren.

Markantes Seiden-Kaschmir-Mischgarn macht den Frühling / Herbst-Pullover interessant. Eine Lektion in Sachen Vielseitigkeit: Unser Pullover aus weicher Kaschmirmischung mit weicher / glatter Oberfläche atmet, so dass Sie nicht überhitzen und trotzdem warm bleiben. 50% Seide, 50% Kaschmirpullover, 75% Seide, 25% Kaschmirpullover und 85% Seide, 15% Kaschmirpullover stehen für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Sweater > Silk Cashmere Blend Sweater

Silk Cashmere Blend Sweater

Product categories of Silk Cashmere Blend Sweater, we are specialized manufacturers from China, Silk Cashmere Blend Sweater, Knitted Cashmere Silk Blended Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sweater Shirt Cashmere Sweaters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
75% Silk 25% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1993436
Valuable 75% silk 25% cashmere women's hoodie pullover, adds a cozy, yet refined, aesthetic to any outfit. Luxurious soft and fluid, gently gliding over your curves. It is a cozy sweater in a luxe blend of silk and cashmere, hoodie with V neckline,...
China Silk Cashmere Blend Sweater of with CE
85% Silk 15% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 50000pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1995623
Valuable 85% silk 15% cashmere women's button cardigan, handmade technic adds visual interest to this wome's sweater. Luxurious soft and fluid, our richly cabled design is a chic update. Luxe blend of silk and cashmere, button front, long sleeves,...
China Manufacturer of Knitted Cashmere Silk Blended Sweater
50% Silk 50% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1998723
Valuable men's 50% silk 50% cashmere half zip pullover, perfect for layering for cooler fall weather with this handsome silk cashmere sweater. It is a cozy sweater in a luxe blend of silk and cashmere, ribbed stand collar, front half zip placket,...
Customized Sweater Shirt Cashmere Sweaters Made in China
China Silk Cashmere Blend Sweater Suppliers

1. Precious as gold: wool root and the skin above the villi called cashmere, is a very precious textile raw materials, low in content, high quality, expensive, enjoy the "soft gold" reputation in the international market.
2. soft texture, soft luster: cashmere clothing with delicate, smooth and waxy excellent characteristics, that silk silk soft and beautiful natural luster, with attractive allure.
3. Light and warm: a cashmere dress is only about 300 grams, cashmere fiber fineness of about 15 microns, so the fabric lines dense and thin, and natural curly, loose light and air, so good thermal insulation.
4. Comfortable and flexible, cashmere clothing has good hygroscopicity and breathability, personal wear, feel comfortable, with a unique feel, rich natural flavor.
5. Health effects: Cashmere clothing close to wear, can promote hair follicle activity, stimulate blood circulation, helps to reduce fatigue and health care.

Distinctive silk cashmere blend yarn add interest to the spring/autumn sweater. A lesson in versatility, our soft/smooth Silk Cashmere Blend Sweater breathes so you won't overheat, yet keeps you warm. 50% silk 50% Cashmere Sweater, 75% silk 25% cashmere sweater, and 85% silk 15% cashmere sweater are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier