Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kaschmir-Cardigan für Damen,Kaschmir V-Ausschnitt Strickjacke,Cardigan aus reinem Cashmere,Kaschmir-Shrug-Pullover,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Kaschmir-Cardigan für Damen,Kaschmir V-Ausschnitt Strickjacke,Cardigan aus reinem Cashmere,Kaschmir-Shrug-Pullover,,
Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmirpullover > Damen Cashmere Cardigan

Damen Cashmere Cardigan

Produktkategorie von Damen Cashmere Cardigan, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmir-Cardigan für Damen , Kaschmir V-Ausschnitt Strickjacke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cardigan aus reinem Cashmere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Damen Cardigan aus Cashmere

Modell : 11296505

Unsere luxuriös weiche Damen Kaschmir-Knopf-Jacke verkörpert mühelos Eleganz und passt zu fast allem in Ihrem Kleiderschrank. In einem prächtigen 12-Gauge-Strick ist dieser Bestseller eine schicke und bequeme Schicht zum Entspannen zu Hause oder im...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Cashmere V-Ausschnitt Strickjacke

Modell : 11096509

Brioche Stitch verleihen unserem exquisit weichen Kaschmir-V-Ausschnitt-Cardigan aus Kaschmir strukturelle Aufmerksamkeit. Unser moderner Kaschmir-Cardigan mit Knopfleiste ist mit getrimmten Bündchen versehen, die perfekt zu einer Bluse oder einem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schalkragen aus reiner Kaschmir-Strickjacke für Damen

Modell : 11296524

So luxuriös wie immer - unser unglaublich weicher Cardigan mit Schalkragen aus reinem Kaschmir, der für eine zeitlose Anziehungskraft neu interpretiert wurde. Mit einem eleganten Ausschnitt und anmutigem Fall, der schön schichtet. Vordere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Women's Fair Isle reiner Kaschmir-Cardigan

Modell : 11075012

Mit unserer kuscheligen Fair Isle Strickjacke fühlt sich jeder Tag wie ein Wintermärchen an. Der Rucksack für den Skiurlaub und für Ausflüge in der Nähe von zu Hause, seine hellen und fröhlichen Farben werden Sie auf das Wetter freuen. L uxuriously...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmir-Shrug-Art-Strickjacke der Frauen

Modell : 11299179

Dieser Pullover im Achselzuckerstil ist aus reinem Kaschmir, speziellem Aran-Kabel mit handgefertigtem, luxuriösestem Stil, perfekt zum Schichten. Es kommt mit langen Ärmeln, wunderbar strukturiertem, weichem Kaschmir mit überschnittenen Schultern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Cashmere Cardigan mit Krawatte

Modell : 1129024W

Diese leichte Strickjacke mit Krawatte ist aus reinem Kaschmir gefertigt, kann als offene Strickjacke getragen oder vorne gebunden werden. Perfekt zum Schichten. Es kommt mit langen Ärmeln und kann auf zwei Arten getragen werden, offen oder vorne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Cashmere-Cardigan mit Rundhalsausschnitt

Modell : 1126708

Unser luxuriös weicher Damen Cardigan mit Rundhalsausschnitt aus Kaschmir verkörpert mühelos Eleganz. In einem prächtigen 12-Gauge-Strick ist dieser Bestseller eine schicke und bequeme Schicht zum Entspannen zu Hause oder im Büro. Der Rippstrick am...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Damen Cashmere Cardigan Lieferanten

Unser luxuriös weicher Damen Kaschmir-Cardigan verkörpert mühelos Eleganz. In einem prächtigen Strick ist dieser Bestseller eine schicke und bequeme Schicht zum Entspannen zu Hause oder im Büro. Damen Kaschmir-Cardigan mit V-Ausschnitt, Kaschmir-Cardigan mit Rundhalsausschnitt, Damen Kaschmir-Cardigan mit Krawatte, Damen Kaschmir Achselzucken, Damen Cashmere-Button-Cardigan, und Frauen Cashmere Zip Cardigan sind für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Sweater > Women's Cashmere Cardigan

Women's Cashmere Cardigan

Product categories of Women's Cashmere Cardigan, we are specialized manufacturers from China, Women'S Cashmere Cardigan, Cashmere V Neck Cardigan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Cashmere Button Cardigan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's Cashmere Button Cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296505
Our luxuriously soft women's cashmere button cardigan epitomizes effortless elegance, it pairs willingly with almost anything in your wardrobe. In a sumptuous 12-gauge knit, this bestseller is a chic and comfortable layer for relaxing at home or...
China Women'S Cashmere Cardigan of with CE
Women's Cashmere V Neck Cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11096509
Brioche stitch add textural interest to our exquisitely soft women's cashmere V neck cardigan. Our contemporary button-front cashmere cardigan is detailed with trimmed cuffs, perfect for layering with a blouse or tee. Our cashmere comes to us from...
China Manufacturer of Cashmere V Neck Cardigan
Women's Cashmere Shrug Style Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11299179
This shrug style sweater is made out of pure cashmere, special aran cable with handmade, the most luxurious style, perfect for layering. It comes with long sleeves, wonderfully textural soft cashmere is designed with dropped shoulders and short...
Customized Pure Cashmere Button Cardigan Made in China
Women's Cashmere Crew Neck Cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 1126708
Our luxuriously soft women's crew neck cashmere cardigan epitomizes effortless elegance. In a sumptuous 12-gauge knit, this bestseller is a chic and comfortable layer for relaxing at home or around the office. The ribbed knit at the neckline, back...
Professional Manufacturer of Cashmere Shrug Sweater
Women's shawl neck pure cashmere cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296524
As sumptuous as ever-our supremely soft shawl neck pure cashmere cardigan reimagined for timeless appeal. With an elegant neckline and graceful drape that layers beautifully. Front patch pockets and trimmed cuffs, perfect for relaxing at home or...
China Supplier of Women'S Cashmere Cardigan
Women's Cashmere Cardigan with Tie
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 1129024W
This light-weight cardigan with tie is made out of pure cashmere, wear it as an open cardigan or tied in front. Perfect for layering. It comes with long sleeves and can be worn two ways, open or tied in the front. Soft and luxurious article. Hand...
Expert Manufacturer of Cashmere V Neck Cardigan
Women's Fair Isle pure cashmere cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11075012
Our cozy and plush Fair Isle cardigan makes every day feel like a winter wonderland. The one to pack for ski vacations and to wear on explorations close to home, too, its bright and cheery colors will make you look forward to sweater weather....
Competitive Pure Cashmere Button Cardigan China Manufacturer
China Women's Cashmere Cardigan Suppliers

Our luxuriously soft Women's Cashmere Cardigan epitomizes effortless elegance. In a sumptuous knit, this bestseller is a chic and comfortable layer for relaxing at home or around the office. Women's Cashmere V Neck Cardigan, women's cashmere crew neck cardigan, Women'S Cashmere Cardigan with tie, women's cashmere shrug, women's Cashmere Button Cardigan, and women's Cashmere Zip Cardigan are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier