Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Damen Cashmere Pea Coat,Reiner Kaschmirmantel,Kaschmir knielangen Mantel,Double Face Cashmere-Mantel,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Damen Cashmere Pea Coat,Reiner Kaschmirmantel,Kaschmir knielangen Mantel,Double Face Cashmere-Mantel,,
Zuhause > Produkt-Liste > Pure Cashmere-Mantel > Damen Cashmere-Mantel

Damen Cashmere-Mantel

Produktkategorie von Damen Cashmere-Mantel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damen Cashmere Pea Coat , Reiner Kaschmirmantel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmir knielangen Mantel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kaschmir-Knielanger Mantel für Damen

Modell : 1875445

Fügen Sie eine raffinierte Wärmeschicht mit unserem reinen Kaschmir-Knielang-Mantel, den luxuriösen Spitzengesichtsstoffen hinzu. Dieser weiche und warme Mantel ist ein unverzichtbares Kleidungsstück, das Sie während der gesamten Saison tragen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Cashmere Pea Coat

Modell : 2127082

Schlank, weich und warm. Kaschmir ist die beste Art von tierischen Fasern, Albas Cashmere Feinheit ist in der Regel zwischen 13um-15.5um, natürliche Curl, in der Spinnerei und Weberei angeordnet, gute Kohäsion, so gute Wärme, Wolle 1,5-2 mal....

 Klicken Sie Hier Für Details
Der reine Kaschmir-Ganzseitenmantel der Frauen

Modell : 1964743

Luxuriös, weich und sehr warm, dieser Damen-Übermantel ist aus reinem Kaschmir gefertigt. Dieser Mantel ist aus hochwertigem Kaschmir gefertigt, leicht und dennoch unübertroffen weich und weich. Dies ist ein voller Länge Mantel, der den ganzen Weg...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Kaschmir knielangen Mantel

Modell : 1964328

Kaschmir ist eine dünne Schicht Kaschmir, die auf der äußeren Schicht der Ziege wächst und die raue Haarwurzel der Ziege bedeckt. Sie wächst, wenn es im Winter kalt ist, um Kälte und Wind zu widerstehen, wird warm und fällt dann nach dem Frühjahr...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Damen Cashmere-Mantel Lieferanten

Unsere Kaschmirmäntel für Damen sind gleichermaßen bereit, die Stadt zu erobern oder den Elementen zu trotzen. Dies ist ein Kleidungsstück, das jedem Ensemble Stil verleiht und mit einer zusammengezogenen Oberschicht Ihr Aussehen verbessert. St. Edenweiss hat es sich zur Aufgabe gemacht, reine Kaschmirmäntel für Frauen höchster Qualität zu kreieren, weshalb der Entwurfs- und Testprozess, der unsere Mäntel produziert, einer der strengsten der Welt ist. Damen Kaschmir knielangen Mantel, Damen Kaschmir in voller Länge Mantel, Damen Doppelgesicht Kaschmir Mantel sind für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Coat > Women's Cashmere Coat

Women's Cashmere Coat

Product categories of Women's Cashmere Coat, we are specialized manufacturers from China, Women'S Cashmere Pea Coat, Pure Cashmere Overcoat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Knee Length Overcoat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's pure cashmere knee length overcoat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1875445
Add a sophisticated layer of warmth with our pure cashmere knee length overcoat, top luxurious double face fabrics. This soft and warm overcoat is a cool-weather style essential that you'll reach for all season.You'll love the versatile comfort of...
China Women'S Cashmere Pea Coat of with CE
Women's Cashmere Pea Coat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2127082
Slim, soft and warm. Cashmere is the finest kind of animal fibers, Albas cashmere fineness is generally between 13um-15.5um, natural curl, arranged in the spinning and weaving, good cohesion, so good warmth, wool 1.5-2 times. Cashmere fiber...
China Manufacturer of Pure Cashmere Overcoat
Women's Cashmere Knee Length Overcoat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1964328
Cashmere is a thin layer of cashmere that grows on the goat's outer layer and covers the root of the goat's rough hair. It grows when it is cold in the winter to resist cold and wind, turns warm and then falls off after the spring, naturally adapts...
Customized Cashmere Knee Length Overcoat Made in China
Women's Pure Cashmere Full Length Overcoat
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1964743
Luxurious, soft and really warm, this women's full length overcoat is made in pure cashmere. This overcoat is made from highest grade of cashmere, light weight yet offers unsurpassed warth and softness. This is a full length overcoat, which reaches...
Professional Manufacturer of Double Face Cashmere Overcoat
China Women's Cashmere Coat Suppliers

Our women`s cashmere coats are equally ready to take on the town or brave the elements. This is one article of clothing that adds style to any ensemble, enhancing your look with a pulled-together top layer. St. Edenweiss is deeply committed to creating women`s pure cashmere coats of the highest quality, which is why the design and testing process that produces our coats is one of the most rigorous in the world. Women'S Cashmere Pea Coat, women's Cashmere Knee Length Overcoat, women's Cashmere Full Length Overcoat, women's Double Face Cashmere Overcoat are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier