Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kaschmirpullover für Damen,Kaschmir Turtle Neck Pullover,Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt,Kaschmir-Frühlings-Strickjacke der Frauen,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Kaschmirpullover für Damen,Kaschmir Turtle Neck Pullover,Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt,Kaschmir-Frühlings-Strickjacke der Frauen,,
Zuhause > Produkt-Liste > Reiner Kaschmirpullover > Damen Cashmere Pullover

Damen Cashmere Pullover

Produktkategorie von Damen Cashmere Pullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmirpullover für Damen , Kaschmir Turtle Neck Pullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kaschmirpullover für Damen

Modell : 11297101

Wertvoller, reiner Damen-Kaschmir-Pullover mit U-Boot-Ausschnitt, unglaublich weich, mit Broschen-Stickerei, geripptem Kragen und einzigartigem bogenförmigem Boden, selbst startender Stulpe, hautnahes Design, ein Muss für jede Saison. Wickeln Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Pullover mit Rundhalsausschnitt Fair Isle aus reinem Kaschmir

Modell : 11295322

Unser kuscheliger Pullover aus reinem Kaschmir mit Fair Isle-Rundhalsausschnitt sorgt dafür, dass sich jeder Tag wie ein Wintermärchen anfühlt. Der Rucksack für den Skiurlaub und für Ausflüge in der Nähe von zu Hause, seine hellen und fröhlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Langer Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt für Damen

Modell : 11296508

Wertvoller, reiner Damen-Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt, aus feinstem Kaschmir, unglaublich weich, schicker Broschen-Strick, Rippkragen, kragenfreier Bund, Seitenschlitze, enges Hautdesign, saisonale Must-have-Schicht . Wickeln Sie sich in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Womens Umlegekragen Kaschmirpullover

Modell : 11221589

Die Art, den Umlegekragen in dieser Saison herauszufordern, ist unser schicker Kragen mit Knopfdesign, ein schickes Update des klassischen Damenpullovers. Hergestellt aus unserem charakteristischen Cashmere-Garn in einer etwas dickeren Gauge und mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Kaschmir Rundhalsausschnitt Handgestrickt Pullover

Modell : 11291731

Wertvoller, reiner Damen-Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt, unglaublich weiches, einzigartiges, handgestricktes Aran-Kabel-Design, Selbststart-Manschette und -Boden, enges Hautdesign, ein Muss für jede Saison. Wickeln Sie sich in den warmen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmirpullover für Damen mit Stehkragen

Modell : 11296518

Wertvoller, ausschließlich Damen Kaschmir-Stehkragenpullover aus feinstem Kaschmir, unglaublich weich, schicker Freistich-Strick, selbstgestrickter Kragen / Manschette / Boden, eng anliegendes Skin-Design, ein Muss für jede Saison. Wickeln Sie sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde Kaschmirweste mit Rundhalsausschnitt

Modell : 11296134

Eine Lektion in Sachen Vielseitigkeit. Unsere unglaublich weiche, reine Kaschmirweste atmet, so dass Sie im Sommer nicht überhitzen und trotzdem warm bleiben, wenn die Herbstluft flott wird. Sehr weiches Cashmere-Gefühl, weicher Jersey-Strick, eng...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen reiner Kaschmir Hoodie

Modell : 11294545

Dieser Pullover im Hoodie-Stil besteht aus reinem Kaschmir, schickem Streifen-Design, einfachem Jersey-Strick, dem luxuriösesten Stil, perfekt zum Layering. Es kommt mit langen Ärmeln, wunderbar strukturiertem, weichem Kaschmir mit herabfallenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rundhals-Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt für Damen

Modell : 11296517

Wertvoller, reiner Damen-Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt aus feinstem Kaschmir, unglaublich weich, schicker, freier Strick, Rippkragen / -bündchen / -naht, enges Hautdesign, ein Muss für jede Saison. Wickeln Sie sich in den warmen Komfort...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen-Pullover mit hohem Kragen

Modell : 1126761

Sie wollen mehr als eine dieser klassischen bunten Frauen Cashmere High Neck Pullover. Unser luxuriöser Stehkragenpullover ist aus reinem Kaschmir gestrickt, reich gerippt, lange geschätzt für seine unvergleichliche Weichheit. Mit ihren leuchtenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmir-Frühlings-Pullover für Damen

Modell : 11296521

Dies Kaschmirpullover für Damen - Breunpullover - ist so schön, leicht zu tragen. Eine Lektion in Sachen Vielseitigkeit, unglaublich weicher, reiner Kaschmirpullover, der atmet, damit Sie im Sommer nicht überhitzen und trotzdem warm bleiben, wenn...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Cashmere Rollkragenpullover

Modell : 11299824

Sie wollen mehr als eine dieser klassischen bunten Frauen Cashmere Rollkragenpullover. Unser luxuriöser Rollkragenpullover ist aus reinem Kaschmir gefertigt, der lange Zeit für seine unvergleichliche Weichheit geschätzt wurde. Mit ihren leuchtenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt

Modell : 11258201

Wertvoller, reiner Damen-Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt, unglaublich weichem, glattem Jersey-Strick, Rippkragen / -bündchen / -bund, enges Hautdesign, ein Muss für jede Saison. Wickeln Sie sich in den warmen Komfort unseres...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt

Modell : 11258214

Sehr weiches Cashmere-Gefühl, weicher Jersey-Strick, eng anliegendes Hautdesign, wickeln Sie sich in den warmen Komfort unseres Kaschmirpullovers mit V-Ausschnitt ein. Den Pullover wirst du die ganze Saison lang anziehen . Reines Kaschmir....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Damen Cashmere Pullover Lieferanten
Als eine hochwertige Kaschmir-Produkte, wegen seiner dünnen Fasern und kurz, so sind die Produktfestigkeit, Abriebfestigkeit, Pilling-Performance und andere Indikatoren nicht so gut wie Wolle, es ist sehr empfindlich, seine Eigenschaften wirklich wie "Baby" Haut, weich, zarte, glatt und elastisch, jedoch, beachten Sie die empfindliche und leicht zu beschädigen, unsachgemäße Verwendung, leicht zu verkürzen den Zeitraum der Nutzung. Beim Tragen von Cashmere-Produkten sollte besonders darauf geachtet werden, die größere Reibung zu reduzieren, und die Kaschmir-Ummantelung sollte nicht zu rau und hart sein, um eine Beschädigung der Fasern durch Reibung zu vermeiden, um die Intensität oder das Pilling-Phänomen zu reduzieren.
Instandhaltung
Cashmere ist eine Proteinfaser, besonders anfällig für wurmstichige, Sammlung sollte gereinigt werden, um zu trocknen, und die richtige Menge an Mottenschutzmittel, achten Sie auf Belüftung, Feuchtigkeit, waschen Aufmerksamkeit, "drei Elemente"
1) Es muss ein neutrales Reinigungsmittel verwendet werden
2) Wassertemperaturregelung bei 30 ℃ ~ 35 ℃
3) Sorgfältiges Reiben, kann nicht zwingen, Wasser treiben, trocken gefliest, kann nicht ausgesetzt werden.

Eine lässige Variante des zeitlosen Cashmere-Pullovers. Unser üppig weiches Damen-Kaschmir-Pullover-Design passt perfekt zu schmalen Leggings oder Jeans und deinen coolsten Stiefeln. Damen Kaschmirpullover mit V-Ausschnitt, Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt, Kaschmir-Rollkragenpullover für Damen und Kaschmirpullover für Damen sind für Ihre Wahl erhältlich.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pure Cashmere Sweater > Women's Cashmere Pullover

Women's Cashmere Pullover

Product categories of Women's Cashmere Pullover, we are specialized manufacturers from China, Women'S Cashmere Pullover, Cashmere Turtle Neck Pullover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women'S Cashmere Crew Neck Sweater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's pure cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11297101
Valuable, solely women's cashmere boat neck sweater, incredibly soft, broiche stitch-knit, ribbed collar and unique arc-shaped bottom, self start cuff, close skin design, it is a must-have seasonal layer. Wrap yourself in the warm comfort of our...
China Women'S Cashmere Pullover of with CE
Women's crew neck long cashmere pullover
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296508
Valuable, solely women's cashmere crew neck sweater, made of the finest pure cashmere, incredibly soft, chic broiche-stitch knit, rib collar, no-trim cuff/bottom, side vent, close skin design, it is a must-have seasonal layer. Wrap yourself in the...
China Manufacturer of Cashmere Turtle Neck Pullover
Women's crew neck Fair Isle pure cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11295322
Our cozy and plush Fair Isle crew neck pure cashmere sweater makes every day feel like a winter wonderland. The one to pack for ski vacations and to wear on explorations close to home, too, its bright and cheery colors will make you look forward to...
Customized Women'S Cashmere Crew Neck Sweater Made in China
Womens turn-down collar cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 150000pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11221589
The way to take on the turn-down collar challenge this season, our unique collar with button design is a chic update of the classic women's pullover. Made of our signature cashmere yarn in a slightly chunkier gauge and flecked with subtle hints of...
Professional Manufacturer of Women'S Cashmere Spring Sweater
Women's stand neck pure cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296518
Valuable, solely women's cashmere stand neck sweater, made of the finest pure cashmere, incredibly soft, chic free-stitch knit, self-knit collar/cuff/bottom, close skin design, it is a must-have seasonal layer. Wrap yourself in the warm comfort of...
China Supplier of Women'S Cashmere Pullover
Women's Cashmere Crew Neck Handknitted Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11291731
Valuable, solely women's cashmere crew neck sweater, incredibly soft, unique handknitted aran cable design, self start cuff and bottom, close skin design, it is a must-have seasonal layer. Wrap yourself in the warm comfort of our pure cashmere crew...
Expert Manufacturer of Cashmere Turtle Neck Pullover
Women's round neck pure cashmere vest
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296134
A lesson in versatility, our incredibly soft, pure cashmere vest breathes so you won't overheat in the summer, yet keeps you warm as the autumn air turns brisk.Very soft cashmere feeling, smooth jersey-knit, close skin design, front high and back...
Competitive Women'S Cashmere Crew Neck Sweater China Manufacturer
Women's pure cashmere hoodie
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000 pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11294545
This hoodie style pullover is made out of pure cashmere, chic striped design, simple jersey knit, the most luxurious style, perfect for layering. It comes with long sleeves, wonderfully textural soft cashmere is designed with dropped shoulders, and...
High Quality Women'S Cashmere Spring Sweater China Manufacturer
Women's round neck buttoned cashmere pullover
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296517
Valuable, solely women's cashmere crew neck sweater, made of the finest pure cashmere, incredibly soft, chic free-stitch knit, rib collar/cuff/bottom, close skin design, it is a must-have seasonal layer. Wrap yourself in the warm comfort of our...
China Women'S Cashmere Pullover Supplier
Women's high neck pullover
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 1126761
You'll want more than one of these classic colorful women's cashmere high neck sweaters. Our luxurious high neck pullover is knit in pure cashmere, richly ribbed, long prized for its unmatched softness. In a range of bright hues and chic neutrals,...
China Factory of Cashmere Turtle Neck Pullover
Women's Cashmere Spring Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296521
This women's cashmere spring sweater - bretun pullover - is so lovely, easy fit. A lesson in versatility, incredibly soft, pure cashmere sweater breathes so you won't overheat in the summer, yet keeps you warm as the Spring/Autumn air turns brisk....
Women's Cashmere Turtle Neck Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11299824
You'll want more than one of these classic colorful women's cashmere turtle neck sweaters. Our luxurious turtle neck sweater is knit in pure cashmere, long prized for its unmatched softness. In a range of bright hues and chic neutrals, these...
Women's Cashmere Crew Neck Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11258201
Valuable, solely women's cashmere crew neck sweater, incredibly soft, smooth jersey-knit, rib collar/cuff/bottom, close skin design, it is a must-have seasonal layer. Wrap yourself in the warm comfort of our cashmere crew neck sweater.Pure cashmere....
Women's Cashmere V Neck Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11258214
Very soft cashmere feeling, smooth jersey-knit, close skin design, wrap yourself in the warm comfort of our women's cashmere V neck sweater. The sweater you'll dress up and down all season long. Pure cashmere. Hand wash or dry clean.
China Women's Cashmere Pullover Suppliers
As a high-grade cashmere products, because of its thin fibers and short, so the product strength, abrasion resistance, pilling performance and other indicators are not as good as wool, it is very delicate, its characteristics really like "baby" skin, soft, Delicate, smooth and elastic, however, keep in mind its delicate and easy to damage, improper use, easy to shorten the period of use. When wearing cashmere products, special attention should be given to reduce the larger friction, and cashmere matching coat should not be too rough and hard to avoid damage to the fibers by friction to reduce the intensity or pilling phenomenon.
maintenance
Cashmere is a protein fiber, especially vulnerable to worm-eaten, collection should be cleaned to dry, and place the right amount of moth-proofing agent, pay attention to ventilation, moisture, washing attention, "three elements"
1) Neutral detergent must be used
2) water temperature control at 30 ℃ ~ 35 ℃
3) Careful rub, can not force, water drift, tiled dry, can not be exposed.

A casual take on the timeless Cashmere Sweater, our sumptuously soft women`s cashmere pullover design plays perfectly with slim leggings or jeans and your coolest boots. Women's Cashmere V Neck Sweater, Women'S Cashmere Crew Neck Sweater, women's Cashmere Turtle Neck Sweater, and Women'S Cashmere Spring Sweater are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier