Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Wollkaschmir-Mischpullover,Wollkaschmirpullover,Mischkaschmirwolle Frauen Pullover,Herren Cashmere Wollmischung Pullover,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Wollkaschmir-Mischpullover,Wollkaschmirpullover,Mischkaschmirwolle Frauen Pullover,Herren Cashmere Wollmischung Pullover,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir-Mischpullover > Wollkaschmir-Mischpullover

Wollkaschmir-Mischpullover

Produktkategorie von Wollkaschmir-Mischpullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wollkaschmir-Mischpullover , Wollkaschmirpullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mischkaschmirwolle Frauen Pullover R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt für Herren aus Wolle

Modell : 11197000

Dies ist ein 80% Wolle 20% Kaschmir Pullover mit Rundhalsausschnitt für Männer. Herrlich weicher Kaschmir kreiert das luxuriöse Gefühl dieses eleganten, hochgeschlossenen Sweaters mit Rundhalsausschnitt, Brioche-Stitch-Struktur auf der Vorderseite,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schurwoll-Cardigan mit Schalkragen aus Wolle für Herren

Modell : 11196601

Dies ist eine Wollkaschmir-Strickjacke mit Schalkragen für Männer. Luxuriös, weich und wirklich warm, unsere Woll-Kaschmir-Pullover sind aus feinster 90% Wolle und 10% Kaschmir gefertigt. Cashmere-Gefühl, Broschenmaschen-Strick, zwei Taschen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaschmir-Cardigan mit V-Ausschnitt aus Wolle für Damen

Modell : 11296523

So luxuriös wie immer - unser unglaublich weicher V-Ausschnitt aus Wolle mit Kaschmir-Strickjacke für zeitlose Anziehungskraft. Mit einem eleganten V-Ausschnitt und anmutigem Fall, der schön schichtet. Kontrastfarben an Ärmeln und Saum, Knopfleiste...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen stehen Hals Wolle Cashmere-Pullover

Modell : 11296514

Wertvolle Frauen 50% Wolle 50% Kaschmir-Stehkragen Pullover, Freistich-Design ist ein schickes Update der klassischen Damen Pullover, unglaublich weich, selbstgestrickten Kragen / Manschette / Boden, Hautnah Design, würden wir nicht überrascht sein,...

 Klicken Sie Hier Für Details
90% Wolle 10% Kaschmirpullover

Modell : 1984643

Wertvoller Herrenpullover aus 100% Wolle und 10% Kaschmir mit Rundhalsausschnitt, ideal zum Kaschieren bei kühlerem Herbstwetter mit diesem hübschen Kaschmirpullover aus Wolle. Rich Aran-Kabel, sollte der Mann einen Wollkaschmir- Pullover mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
95% Wolle 5% Kaschmirpullover

Modell : 1983463

Wertvoller Damen-Cardigan mit V-Ausschnitt aus 95% Wolle, 5% Kaschmir, ideal zum Übereinanderlegen mit einer Bluse oder einem T-Shirt. Unser luxuriöser Damen-Kaschmir-Cardigan aus Wolle besticht durch mühelose Eleganz. In einem prächtigen...

 Klicken Sie Hier Für Details
80% Wolle 20% Kaschmirpullover

Modell : 1983462

Wertvolle Damen 80% Wolle 20% Kaschmir Cardigan mit Schalkragen, detailliert mit Rippen auf der Planke, fertig mit einem V-Ausschnitt, perfekt für die Schichtung mit einer Bluse oder T-Shirt. Dieser moderne Cardigan mit Knopfleiste aus Wolle und...

 Klicken Sie Hier Für Details
70% Wolle 30% Kaschmirpullover

Modell : 1987634

Wertvoller Damenpullover aus 70% Wolle und 30% Kaschmir mit Rundhalsausschnitt, der von unseren Kunden für seine Wärme, Weichheit und wundervollen Faltenwurf geschätzt wird. Ein Klassiker, den Sie immer wieder erreichen werden. Dieser lässige...

 Klicken Sie Hier Für Details
50% Wolle 50% Kaschmirpullover

Modell : 1983423

Wertvolle Damen 50% Wolle 50% Kaschmir-Pullover mit Rundhalsausschnitt, reich aran Kabel Design ist eine schicke Update der klassischen Damen Pullover, unglaublich weich, Rippkragen / Manschette / unten, Hautnah Design, würden wir nicht überrascht...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wollkaschmir-Mischpullover Lieferanten

Unsere Woll-Kaschmir-Pullover aus natürlichen Fasern bester Qualität kombinieren Luxus und Notwendigkeit in einem einzigen Kleidungsstück und halten Sie warm, ohne Sie zu beschweren oder Ihren Stil zu stören. 50% Wolle 50% Kaschmirpullover, 70% Wolle 30% Kaschmirpullover, 80% Wolle 20% Kaschmirpullover, 90% Wolle 10% Kaschmirpullover und 95% Wolle 5% Kaschmirpullover stehen für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Sweater > Wool Cashmere Blend Sweater

Wool Cashmere Blend Sweater

Product categories of Wool Cashmere Blend Sweater, we are specialized manufacturers from China, Wool Cashmere Blend Sweater, Wool Cashmere Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blended Cashmere Wool Women Sweater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's crew neck wool cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11197000
This is a 80% wool 20% cashmere crew neck sweater for men. Splendidly soft cashmere creates the luxurious feel of this smart notch crew neck sweater, brioche-stitch structure on front panel to create an easy-fit effect, ribbed collar, cuff and...
China Wool Cashmere Blend Sweater of with CE
80% Wool 20% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1983462
Valuable women's 80% wool 20% cashmere shawl collar cardigan, detailed with ribbing on the planket, finished with a V-neckline, perfect for layering with a blouse or tee. This contemporary button-front wool cashmere cardigan is loved by our...
China Manufacturer of Wool Cashmere Sweater
Men's shawl neck wool cashmere cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11196601
This is a wool cashmere shawl neck cardigan for men. Luxurious, soft and really warm, our wool cashmere sweaters are made from the finest 90% wool and 10% cashmere. Cashmere feeling, broiche stitch knit, two pockets, unique self-start cuff and...
Customized Blended Cashmere Wool Women Sweater Made in China
Women's V neck wool cashmere cardigan
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 150 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296523
As sumptuous as ever-our supremely soft V neck wool cashmere cardigan reimagined for timeless appeal. With an elegant V neckline and graceful drape that layers beautifully. Contrast colors at cuffs and bottom, one button front, perfect for relaxing...
Professional Manufacturer of Mens Cashmere Wool Blend Sweater
Women's stand neck wool cashmere sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 11296514
Valuable women's 50% wool 50% cashmere stand neck sweater, free-stitch design is a chic update of the classic women's pullover, incredibly soft, self-knit collar/cuff/bottom, close skin design, we wouldn't be surprised if you want to reach for it...
China Supplier of Wool Cashmere Blend Sweater
90% Wool 10% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1984643
Valuable men's 90% wool 10% cashmere crew neck pullover, perfect for layering for cooler fall weather with this handsome wool cashmere sweater. Riched aran cables, every man should have a wool cashmere crew neck sweater in his wardrobe. We use the...
Expert Manufacturer of Wool Cashmere Sweater
95% Wool 5% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1983463
Valuable women's 95% wool 5% cashmere V neck cardigan, perfect for layering with a blouse or tee. Our luxuriously soft women's wool cashmere cardigan epitomizes effortless elegance. In a sumptuous 12-gauge knit, this bestseller is a chic and...
Competitive Blended Cashmere Wool Women Sweater China Manufacturer
70% Wool 30% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1987634
Valuable women's 70% wool 30% cashmere round neck sweater, loved by our customers for its warmth, softness, and wonderful drape. A classic you will reach for again and again. This casual sweater is tailored with dropped shoulders and ribbing on the...
High Quality Mens Cashmere Wool Blend Sweater China Manufacturer
50% Wool 50% Cashmere Sweater
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 1 million pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 1983423
Valuable women's 50% wool 50% cashmere crew neck sweater, richly aran cabled design is a chic update of the classic women's pullover, incredibly soft, rib collar/cuff/bottom, close skin design, we wouldn't be surprised if you want to reach for it...
China Wool Cashmere Blend Sweater Supplier
China Wool Cashmere Blend Sweater Suppliers

Crafted from natural fibers of the finest quality, our Wool Cashmere blend sweaters combine luxury and necessity in a single article of clothing, keeping you warm without weighing you down or disrupting your style. 50% Wool 50% Cashmere Sweater, 70% wool 30% cashmere sweater, 80% wool 20% cashmere sweater, 90% wool 10% cashmere sweater, and 95% wool 5% cashmere sweater are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier