Firmendetails
  • NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, ISO9002, OHSAS18001
  • Beschreibung:Wollkaschmir-Strickschal,Gewebter Kaschmirwolle Schal,Damen Cashmere Wollschal,Strickschal aus Kaschmir,,
NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD. Wollkaschmir-Strickschal,Gewebter Kaschmirwolle Schal,Damen Cashmere Wollschal,Strickschal aus Kaschmir,,
Zuhause > Produkt-Liste > Cashmere Blend Schal > Wollkaschmir-Strickschal

Wollkaschmir-Strickschal

Produktkategorie von Wollkaschmir-Strickschal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wollkaschmir-Strickschal , Gewebter Kaschmirwolle Schal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damen Cashmere Wollschal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
90% Wolle 10% Kaschmir Strickschal

Modell : 2127632

Cashmere ist ein feines Haar, das auf Ziegen wächst, diese Ziege genannt Kaschmirziegen, seine Wärme und Hygroskopizität ist sehr gut, Zotten Durchmesser von 14-17 Mikrometern, eine Länge von 30-45 mm, Kaschmirfasern aus der Kortex Und Maßstab...

 Klicken Sie Hier Für Details
80% Wolle 20% Kaschmir Strickschal

Modell : 2127988

Kaschmirfaser Inhalt A. Reine Kaschmir-Strickwaren sollten 100% Kaschmir-Faser enthalten, unter Berücksichtigung der Kaschmir-Faser morphologische Variation und nicht-menschlichen Faktoren in die Wolle, der Gehalt von nicht mehr als 5%, nämlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
70% Wolle 30% Kaschmir Strickschal

Modell : 2127565

Dieser Schal aus Kaschmirwolle mit Kaschmir-Wolle hält Sie angenehm warm und ist sicher ein Favorit bei kaltem Wetter. Er kann lang und drapiert getragen werden. Wenn Sie diesen Strickschal um den Hals wickeln, haben Kälte und Feuchtigkeit keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
50% Wolle 50% Kaschmir Strickschal

Modell : 2127438

Wärme und Stil gehen Hand in Hand, wenn Sie diesen schönen Schal aus Wolle und Kaschmir tragen. Wenn Sie diesen Strickschal um den Hals wickeln, haben Kälte und Feuchtigkeit keine Chance. Dieser Kaschmirschal aus Wolle ist aus 50% Wolle und 50%...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wollkaschmir-Strickschal Lieferanten

Wolle und Kaschmir Schal ist eine luxuriöse Möglichkeit, sich gegen stürzte Temperaturen zu stärken. Fügen Sie jedem Outfit, das aus feiner Wolle und Kaschmir gefertigt wird, einen warmen Akzent hinzu. 50% Wolle 50% Kaschmir Schal, 70% Wolle 30% Kaschmir Schal, 80% Wolle 20% Kaschmir Schal und 90% Wolle 10% Kaschmir Schal sind für Ihre Wahl zur Verfügung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGXIA ST. EDENWEISS CASHMERE PRODUCTS CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Blend Scarf > Wool Cashmere Knitted Scarf

Wool Cashmere Knitted Scarf

Product categories of Wool Cashmere Knitted Scarf, we are specialized manufacturers from China, Wool Cashmere Knitted Scarf, Woven Cashmere Wool Scarf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Female Cashmere Wool Scarf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
80% Wool 20% Cashmere Knitted Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2127988
Cashmere fiber content A. Pure cashmere knitwear should contain 100% cashmere fiber, taking into account the cashmere fiber morphological variation and non-human factors into the wool, the content of not more than 5%, namely finished cashmere fiber...
China Wool Cashmere Knitted Scarf of with CE
90% Wool 10% Cashmere Knitted Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2127632
Cashmere is a fine hair growing on goats, this goat called cashmere goats, its warmth and hygroscopicity is very good, villi diameter of 14-17 microns, a length of 30-45 mm, cashmere fibers from the cortex And scale layer composition, fiber...
China Manufacturer of Woven Cashmere Wool Scarf
70% Wool 30% Cashmere Knitted Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2127565
This wool cashmere knitted scarf will keep you tastefully warm, sure to be a cold weather favorite, it can be worn long and drapey. When you wrap this knitted scarf around your neck, the cold and damp won't have a chance. This wool cashmere scarf is...
Customized Female Cashmere Wool Scarf Made in China
50% Wool 50% Cashmere Knitted Scarf
  • Brand: St. Edenw
  • Packaging: Carton packaging
  • Supply Ability: 100000pcs per year
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Model No.: 2127438
Warmth and style go hand in hand when you wear this handsome wool cashmere knitted scarf. When you wrap this knitted scarf around your neck, the cold and damp won't have a chance. This wool cashmere scarf is knitted in 50%wool and 50%cashmere,...
Professional Manufacturer of Cashmere Knitted Scarf
China Wool Cashmere Knitted Scarf Suppliers

Wool and Cashmere Scarf is a luxurious way to bolster yourself against plummeting temperatures. Add a warm accent to almost any outfit, crafted from the fine wool and cashmere. 50% wool 50% cashmere scarf, 70% wool 30% cashmere scarf, 80% wool 20% cashmere scarf, and 90% wool 10% cashmere scarf are available for your choice.

Communicate with Supplier?Supplier
Daniel Xu Mr. Daniel Xu
What can I do for you?
Contact Supplier